Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Februar 2021 gefunden haben
1 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Familienroman 3 - Nachbarschaftsurlaub von Rike Stienen 5 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 5 - Vergessene Gräber von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Devils 5 - Für dich allein von Brenda Rothert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Lüge einer Mutter von Jo Crow 4 von 5
6 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
7 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 2 - Die Königin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Lynnwood Falls 2 - Und dann kamst du von Helen Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Tycoon 1 - Dein Herz so nah von Katy Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch 180 Seconds - Und meine Welt ist deine von Jessica Park (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Schatten über Kreta von Christina Wermescher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Commissario Grauner 6 - Das dunkle Dorf von Lenz Koppelstätter 4 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwimmerin von Gina Mayer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 2 - Kalte Nacht von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 1 - Kalter Strand von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung des Dosenöffners von Tarkan Bagci 4 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Kyron und Salina 1 - Daughter of Shades von Nicole Alfa und Saskia Reymann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 1 - Fall of Legend von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
20 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 6 - Wo Tod statt Liebe wartet von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kaely Quinn 1 - Die Ankündigung von Nancy Mehl 5 von 5
22 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Lil April 1 - Mein Leben und andere Missgeschicke von Stephanie Gessner 4 von 5
23 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ligurien-Liebe 1 - Eine Villa in Portofino von Kajsa Arnold 4 von 5
24 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
25 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
26 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Sandcastle Bay 3 - Winterliebe in Sandcastle Bay von Holly Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Krone der Welt von Sabine Weiß (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 3 - Hiding Hurricanes von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 2 - Liebst du den Verräter? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 2 von Leia Stone 5 von 5
32 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Wut von Harald Martenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
33 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 10 - Rocky Mountain Gold von Virginia Fox
34 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe am Gardasee 2 - Limoncello und die wahre Liebe von Lotte Römer 5 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Aequipondium 3 - In der magischen Mitte von Ima Ahorn 4 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 2.4 - Zur Krönung: Mord von Rhys Bowen 5 von 5
37 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Silberblut 6 - Der Fluch des Drachen von Robyn Lumen 5 von 5
38 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Bald ruhest du auch von Wiebke Lorenz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
40 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 1 - Erwachen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
41 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Vertraue auf deine Stärke (Neubearbeitung von "Ranjana - Vertraue auf deine Stärke") von Sophie Fawn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
42 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch E-Sport Storys 1 - Gaming Love: Challenge Accepted von Jessica Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
43 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 3 - Twist of a Love Affair von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
44 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber von Halo Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
45 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Spiel der Mächte 1 - Erwachen von Zara Kent 5 von 5
46 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Spelzer/Hollmann 1 - Kalendermord von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Paul Anderlech 3 - Wenn kleine Engel schlafen von Christina Schwarz 5 von 5
48 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
49 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Juliette 2 - Rette mich vor dir von Tahereh Mafi (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
50 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Tochter der Elfen von Karin Spieker 3 von 5
51 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
52 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Savage Men 3 - Chased: Gejagt von Clarissa Wild 5 von 5
53 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Emotions-Reihe 1 - Darkest Emotion: Weg von dir von Michelle Thate (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Romance 2 - Schneemann sucht Schmelzpunkt von Lili B. Wilms 5 von 5
55 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Say it's not Fake von Sarah J. Brooks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Auszeit zum Glück von Liane Scholl 5 von 5
57 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Country Blizzard von Nova Cassini 5 von 5
58 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Schuld von Patrick Burow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
59 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Winternacht-Trilogie 2 - Das Mädchen und der Winterkönig von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
60 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Mitternachtsstunde 2 - Emily und der löchrige Zeitzauber von Benjamin Read und Laura Trinder 5 von 5
61 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Ink 1 - Die Sage der Wandler von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
62 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
63 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
64 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2 - Der verschollene Professor von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
65 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Brown Sisters 1 - Kissing Chloe Brown von Talia Hibbert (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
66 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 2 - Liebst du den Verräter? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
67 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Natürlich gesund von Deva Khalsa 5 von 5
68 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann von Tini Wider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Animalis - Die Legende des ersten Drachen von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
70 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schuld von Patrick Burow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
71 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Magic Maila 3 - Verwünscht & zugenäht! von Marliese Arold 5 von 5
72 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 12 - Newfield von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
73 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mord ist schlecht fürs Karma von Cidney Cage (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
74 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Elfie - Einfach feenomenal von Christina Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das perfekte Grau von Salih Jamal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
76 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Man sollte öfter mal ausmisten von Monika Bittl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
77 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
78 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts von June Reeler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
79 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.2 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
80 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
81 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken von Bluehaven 2 - Der Schlüssel aller Seelen von Jeremy Lachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
82 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Never-Reihe 1 - Never Too Close von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
83 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 2 - Kein Weg zu dir von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
84 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Absolution - Wie man eine Sünde überlebt von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) abgebrochen
85 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Jan Storm 2 - Jagdsaison in Brodersby von Stefanie Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
86 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sonnsteins 2 - Elsas Glück von Beate Maly 4 von 5
87 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sturmjäger von Aradon 2 - Magierlicht von Jenny-Mai Nuyen 3 von 5
88 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sempre 3 - My Rush von Don Both und Maria O'Hara 5 von 5
89 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sasha Urban Serie 3 - Widerspenstiges Medium von Dima Zales 4 von 5
90 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Jack Reacher 01 - Größenwahn von Lee Child
91 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Kyron und Salina 1 - Daughter of Shades von Nicole Alfa und Saskia Reymann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
92 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
93 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch So heiß wie ein Rockstar von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
94 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht von Alexandra Potter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
95 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dark Wedding Games - Heirate mich! von Hailey J. Romance (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
96 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Revenge 3 - Redemption: Nachtsturm von Jennifer L. Armentrout 5 von 5
97 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 1 - Wild like a River von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
98 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Perfectly Wrong von Mia Kingsley 5 von 5
99 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch I am the Dark von Eyrisha Summers 5 von 5
100 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Soar 1 - Entfacht von Sasa Jay 5 von 5
101 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hexe gesucht, Familie gefunden von Elisabeth Marienhagen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
102 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sphären-Chroniken 1 - Ruby Blayke: Feuer und Asche von Kirsten Storm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
103 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rowan 1 - Kampf gegen die Drachen von Aileen O'Grian 5 von 5
104 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rowan 2 - Verteidigung der Felsenburg von Aileen O'Grian 5 von 5
105 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch 2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt von Noah Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
106 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark as the Stars von Kaye Pearson 3 von 5
107 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der einzig wahre Ivan von Katherine Applegate 5 von 5
108 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Im Auge des Mörders von Marcus Hünnebeck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
109 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Einstein - Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit von Torben Kuhlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
110 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Tanz mit den Sternen von Mary Kuniz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
111 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Golden Darkness - Stadt aus Licht & Schatten von Sarah Rees Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 58 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
112 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 08 - Das Herrenhaus von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
113 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Becoming - Meine Geschichte von Michelle Obama (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
114 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Die Hebammen-Saga 2 - Jahre der Veränderung von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
115 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 2 - Das gezeichnete Opfer von Tina Frennstedt 4 von 5
116 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Couchsurfing in Saudi-Arabien von Stephan Orth 5 von 5
117 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Secret Desires - Hot Neighbors: Mein Nachbar, sein Freund und ich von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
118 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Tante Martl von Ursula März 3 von 5
119 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Das Genesis-Backup 2 von Dale Harwin 3,5 von 5
120 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Someone to Stay von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
121 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Teufelsmeer von Birgit Gürtler 5 von 5
122 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schatten über Kreta von Christina Wermescher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
123 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Die Herrenausstatterin von Mariana Leky
124 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alvion 3: Abagit-Zyklus 2 - Meister der Täuschung von Daniel Thiering 5 von 5
125 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
126 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Off Limits von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
127 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
128 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Princeton-Reihe 6 - Queen Bee & Honeycomb von Josie Charles 5 von 5
129 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Close to you von Kera Jung 5 von 5
130 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Buchladen in den Highlands von Nadine Feger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 9. Februar 2021Rezensionen vom 4. Februar 2021