Wir grüßen unseren neuesten User »ina 57«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Februar 2021 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Onur-Zyklus 5 - Götterdämmerung: Onurs Erben von Ivan Ertlov 5 von 5
2 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Tanz mit mir, Aurelia von Titus Müller
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Colter Shaw 1 - Der Todesspieler von Jeffery Deaver
4 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
5 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Kurschatten-Affäre von Lisa Graf-Riemann 4 von 5
6 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Tage, an denen Dornröschen schlief von Svea Lundberg 5 von 5
7 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Daniel & Kevin - Love and Protect von Andy D. Thomas 3,5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Usha - Der Drachenkönig von Melissa David 4 von 5
9 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch The Grace Year von Kim Liggett (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die gefälschte Magie 1 - Nocturna: Das Spiel des Fuchses von Maya Motayne (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 6
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2 - Der verschollene Professor von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mega dumm gelaufen von Rüdiger Bertram 5 von 5
13 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Demons Motorcycle Club 7 - Ein Rocker für das gestiefelte Kätzchen von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Demons Motorcycle Club 6 - Ein Rocker für die sexy Prinzessin auf der Erbse von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull 2 - Wolves 2 von Mary Skull 5 von 5
16 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull 1 - Wolves von Mary Skull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Surprise Love - Ein Baby vom Mafiaboss von Jacy Crown 5 von 5
18 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Nebelwind von Marlen May (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Internat der bösen Tiere 2 - Die Falle von Gina Mayer 4 von 5
21 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Unendlich funkenhell - Du und ich durch alle Zeiten von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.1 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch HexenSchwesternSaga 3 - Sister of the Night: Von Ringen und Blut von Marah Woolf 5 von 5
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 1 - Sweet like you von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Märchenfluch 3 - Der Kuss der Wahrheit von Claudia Siegmann 3 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 2 - House of Scarlett von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 5 - Vergessene Gräber von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Offline von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Stilllebenmörder von Lukas Hochholzer 3,5 von 5
30 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Speed Love 2 - Stacie & Zane von Karina Reiß (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 2 - Liebst du den Verräter? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 9 von 10
32 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Seherin von Andrea Ego (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Helmut, die Brummelhummel von Zoe M. Lucille 5 von 5
34 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Funtasy 1 - Die Geister der Weihnacht gehen in Rente von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
35 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Number 10 1 - Traue nur dir selbst von C.J. Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
36 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Diskrete Zeugen von Dorothy L. Sayers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Wut von Harald Martenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Mein Glück in deinen Händen von Mary Simses (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Targa Hendricks 3 - Dunkeltot, wie deine Seele von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 8. Februar 2021Rezensionen vom 3. Februar 2021