Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas7050«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Februar 2021 gefunden haben
1 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Hells Raiders MC 2 - Redemption Road: Vergebung von Katie Ashley 5 von 5
2 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Eisenkind von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Speed Love 2 - Stacie & Zane von Karina Reiß (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
5 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Verbotene Götterliebe 1 - Mohnblütenträume von Lilyana Ravenheart (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cougar Mountain 1 - Troublemaker von Hailey R. Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch College Love 2 - Hate you much, love you more von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 3 - Der Verlorene von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 4. Februar 2021Rezensionen vom 2. Februar 2021