Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Februar 2021 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Acello 4 - Acello und die Umweltmagier von Mirjam Wyser 5 von 5
2 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Schweigende von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Twilight-Saga 5 - Bis(s) zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
4 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Villa Konfetti von Gerd Schäfer und Sina Land (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsküsse in New York von Genovefa Adams 4 von 5
6 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsküsse in North Dakota von Genovefa Adams 5 von 5
7 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 2 - Die Königin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Paracelsus 1 - Auf der Suche nach der unsterblichen Seele von Eva-Isabel Schmid
9 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Schuld von Patrick Burow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eisenkind von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 80%
11 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Einstein - Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit von Torben Kuhlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Revenge 1 - Bullseye: Bull & Tiger von Monica James 5 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 1 - Wer das Dunkel ruft von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
14 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Aschenliesel von Mia Sole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch One more Night - Nächte mit dir von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Feeling Love 1 - Dein Leben in meinen Händen von Christina Matesic 5 von 5
17 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler von Thomas Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 2 - London von Anna Lowe 4 von 5
19 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
20 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Helenes Versprechen von Beate Rösler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Deine Worte in meiner Seele (Neubearbeitung von "Verliebt in Mr. Daniels") von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dezembertod von Ulrich Behmann 4 von 5
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Eisenkind von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Eisenkind von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch The Kingdom - Das Erwachen der Seele von Jess Rothenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
26 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Der Pfau von Isabel Bogdan (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 1 von 5
27 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die dreizehn Gezeichneten von Judith Vogt und Christian Vogt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Tuchvilla 4 - Rückkehr in die Tuchvilla von Anne Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 3. Februar 2021Rezensionen vom 1. Februar 2021