Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Januar 2021 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Silverhorse 2 - Mit dem Wind im Sattel von Julie Wald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pferdeflüsterer-Mädchen 1 - Rubys Entscheidung von Gina Mayer 4 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wo wir Kinder waren von Kati Naumann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull: Wolves 01 von Mary Skull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch One of us is lying 2 - One of us is next von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,3 von 5
6 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch McLain 4 - Alte Feinde von Jaden Quinn [Jaden] und Jaden Quinn [Quinn] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Tanjas Malzauber schrieb eine Rezension zum Buch Danger meets Love 1 - In den Fesseln der Vergangenheit von Sara-Maria Lukas 3,5 von 5
8 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 9,3 von 10
9 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Silvershade Academy 1 - Verborgenes Schicksal von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Apocalyptic Lovers - Reiter der Hölle von Ulrike Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
11 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 10 - Geheimakte Atlantis von André Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch The Way to find Me - Sophie & Marc von Carolin Emrich (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Ed ist tot von Russel D. McLean (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Schwert und Krone 5 - Preis der Macht von Sabine Ebert (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Freischwimmen von Adam Baron (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Games 2 - Black Satin von June Reeler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus von Olivia Monti (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 7 von 10
18 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Kreativität von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Do I know you? von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Red River 1 - Red River Love: Vom Cowboy gefesselt von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bad Habits 1 - Aller Laster Anfang von Erin J. Steen 5 von 5
22 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 2 - One Last Dance von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
24 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
25 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Jingle Wuff - Ingwershots und Weihnachtswunder von Dan C. West (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das wirkliche Leben von Adeline Dieudonné (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 5 - Goldene Wut von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch To me and you 2 - Marissa & Davis von Mimi Heeger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Mächte der Moria 1 - Die Mächte der Moria von Zoraida Córdova (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
30 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Last Option Search Team 3 - Shattered: Dunkle Vergangenheit von Cynthia Eden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Zimmer 103 von Simone St. James
32 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blutmariechen von Martina Straten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 2 - Asche im Licht von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch The One - Finde dein perfektes Match von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
35 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Fox 1.2 - Auch Frösche haben Träume von Payton A. Sienna 5 von 5
36 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Light von Ava Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Affair 2 - Spiel mit dem Feuer von Ava Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Pushing Back Love von Vanessa Kolwitz (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
39 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dark Wedding Games - Heirate mich! von Hailey J. Romance (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 1 - Sweet like you von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
41 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Girl at Heart von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
42 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Lia und Levent 3 - Behind our Unity von Dunja Kasem (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Callous 1 - Callous Heart von Emilia Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch All die Finsternis inmitten der Sterne von Bryn Greenwood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
45 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vampire Love - Blutendes Herz von Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
47 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Tierpolizei 2 - Ohren hoch oder es knallt! von Anna Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Februar 2021Rezensionen vom 30. Januar 2021