Wir grüßen unseren neuesten User »halig80!«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Januar 2021 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Heloise Kaldan 1 - Leichenblume von Anne Mette Hancock
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Opferstille von Sandrone Dazieri
3 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schritte zu deinem Herzen von Kate Lord Brown 5 von 5
4 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Eve Dallas 40 - Geliebt von einem Feind von J.D. Robb 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sullivans 03 - Begegnung mit der Liebe (Neubearbeitung von "Ein unmöglicher Mann") von Bella Andre 5 von 5
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Water & Air von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
7 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Heart and Soul - Weil wir eins sind von Nadja Raiser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der dreizehn Farben 3 - Der orange Krieger von Jeanette Peters 5 von 5
9 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Weil du mich atmen lässt von Maria Väth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 01 - Liebe auf Gansett Island von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Born-Trilogie 3 - Engelsgrund von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
13 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Marigolds Töchter von Julia Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 34 - Winternacht von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Weck mich nie von Martin Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
17 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Apothekerin ermittelt 2 - Rote Belladonna von Jürgen Seibold (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 3 - Die Rache des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 5 - Die Macht der Geschichten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
22 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Verity von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3 von 5
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Gezeiten von Cramond von Esther Destratis 4 von 5
24 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Die Sternen-Saga 1 - Taurus: Die Erben der Macht von Michael Templar 5 von 5
25 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Dreizehnte Fee 3 - Entschlafen von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 2 von 6
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Do I know you? von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht in dir von Leah Konen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love Recipes 3 - Happy Hour fürs Herz von Kate Meader (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch Ana von Sue Monk Kidd (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Confined 2 - Broken Saint (Neubearbeitung von "Silent Sinners") von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Elmet von Fiona Mozley (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 5 - Böses Blut von Robert Galbraith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexenwald-Chroniken 2 - Palast aus Gold und Tränen von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 3 - Der Verlorene von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung des Countdowns von Daniel Mellem
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Commissaire Dabert 2 - Übertötung von Stefan Marciniak 5 von 5
37 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Commissaire Dabert 1 - Satisfaktion von Stefan Marciniak (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der König der Gaukler von Andreas Otter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 1 - Der Faden der Vergangenheit von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Demons Motorcycle Club 4 - Ein Rocker für die schöne Königin von Bärbel Muschiol 5 von 5
41 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Demons Motorcycle Club 5 - Ein Rocker für die süße Froschprinzessin von Bärbel Muschiol 5 von 5
42 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Herz über Kopf durch die Zeit 2 - Leonis von Marina Neumeier 3,5 von 5
43 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Joona Linna 8 - Der Spiegelmann von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
44 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rocker, Tattoos und schnelle Bikes 1 - Love and Death von Bärbel Muschiol 5 von 5
45 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwo hinter den Wolken von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
46 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zum Kaffee bei Mr. Dalton 3 - Vollkommen verhext! von Lilly Labord
47 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Together - Zwischen den Jahreszeiten von Katrin Gindele (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
48 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch HexenSchwesternSaga 1 - Sister of the Stars: Von Runen und Schatten von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
49 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Number 10 1 - Traue nur dir selbst von C.J. Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
50 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Smythe-Smith-Quartett 1 - Frivole Tücken einer Lady (Neubearbeitung von "Mit List und Küssen") von Julia Quinn 4 von 5
51 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Leopardenmenschen-Saga 1 - Wilde Magie von Christine Feehan (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
52 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis meiner Schwestern (Neubearbeitung von "Die Schwestern von Applecote Manor") von Eve Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
53 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
54 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 1 - Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
55 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Ein Heiratsantrag mit Folgen von Genovefa Adams 4 von 5
56 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
57 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Mydworth 3 - Spur nach London von Matthew Costello und Neil Richards (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 90%
59 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Schönheit 1 - Sophias Hoffnung von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
60 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Duplik Jonas 7 von Birgit Rabisch 4 von 5
61 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Selestria 2 - Schwarz von Nadia Raia 4 von 5
62 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die gefälschte Magie 1 - Nocturna: Das Spiel des Fuchses von Maya Motayne (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 31. Januar 2021Rezensionen vom 28. Januar 2021