Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Januar 2021 gefunden haben
1 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Layla - Heldin auf vier Pfoten von Uwe Krauser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Fairy Fabula 2 - Feenwünsche von Mila Sommerfeld 5 von 5
3 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Villa Konfetti von Gerd Schäfer und Sina Land (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Together - Zwischen den Jahreszeiten von Katrin Gindele (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebel von Skye von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Pro und Contra - Mein Licht in deiner Dunkelheit von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Days of Ashes and Dust von Ewa A. (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
9 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das perfekte Grau von Salih Jamal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 26 - Seelenträne von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der gelöschten Wörter 3.1 - Der Buchladen in der Percival Road von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Virus - Die neue Welt von Tessa Tormento (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Kannenbäckerin von Annette Spratte 5 von 5
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Rosenheim-Krimis 2 - Liebestöter von Alma Bayer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Unterwerfung von Michel Houellebecq
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 1 - Shy Fire: Heiße Verführung von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 2 - Tamed Queen: Gnadenlose Verführung von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Off Limits von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Mister West von Vi Keeland (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 1 - Frau Einstein von Marie Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Jahrtausendkaiser von Richard Dübell 2 von 5
22 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Eisernen Druiden 2 - Verhext von Kevin Hearne
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Born-Trilogie 3 - Engelsgrund von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Targa Hendricks 3 - Dunkeltot, wie deine Seele von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
26 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Verhängnisvolle Nähe von Sandra Brown 5 von 5
27 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Eiswelt von Jasper Fforde (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6,8 von 10
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Men of Inked 2 - Hook me: Erobere mich von Chelle Bliss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 1 - Sweet like you von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
30 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Demons Motorcycle Club 1 - Ein Rocker für die geheimnisvolle Fee von Bärbel Muschiol 5 von 5
31 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Demons Motorcycle Club 2 - Ein Rocker für die zauberhafte Elfe von Bärbel Muschiol 5 von 5
32 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Demons Motorcycle Club 3 - Ein Rocker für die böse Hexe von Bärbel Muschiol 5 von 5
33 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens von Richard David Precht
34 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das perfekte Grau von Salih Jamal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Kaffeedynastie 1 - Tage des Aufbruchs von Paula Stern 5 von 5
36 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Be my Gift von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Danneberg-Schwestern 1 - Schwestern fürs Leben von Sybille Schrödter 5 von 5
38 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Insel der verlorenen Erinnerung von Yoko Ogawa 5 von 5
39 Lilies & Paper schrieb eine Rezension zum Buch Dein Leuchten von Jay Asher (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
40 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1.2 - Der verschollene Professor von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
41 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 02 - Golf und Golems von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
42 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Von Hexen, Geistern und Verbrechern von Julia Kathrin Knoll
43 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft von Nelken von Noa C. Walker
44 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
45 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 01 - Das Erwachen des Löwen von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lia und Levent 3 - Behind our Unity von Dunja Kasem (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Callous 1 - Callous Heart von Emilia Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Man sollte öfter mal ausmisten von Monika Bittl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
49 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 3 - Die Rache des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
50 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 12 - Seelenlos: Unsichtbare Gegner von Eva Lirot
51 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 4 von 5
52 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Als das Leben wieder schön wurde von Kerstin Sgonina 3 von 5
53 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1.2 - Der verschollene Professor von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
54 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Gefährten der Hoffnung - Eriks Suche von Jörg Krämer 5 von 5
55 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Krieger der Altaii von Robert Jordan
56 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 02 - Golf und Golems von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
57 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Aloysius Pendergast 19 - Ocean: Insel des Grauens von Douglas Preston und Lincoln Child
58 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Der zweite Schlaf von Robert Harris
59 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 3 - Die Rache des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
60 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Weiter als der Ozean von Carrie Turansky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 2 - Die Rebellin von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
62 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Woods 1 - Die vergessene Anstalt von Nova Hill (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
63 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Born-Trilogie 3 - Engelsgrund von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 100%
64 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Ink 1 - Die Sage der Wandler von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
65 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Sphären-Chroniken 2 - Bendic Liras: Rost und Gebein von Kirsten Storm 5 von 5
66 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Für dich das Blut von Nicole Chisholm
67 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch CO2 - Welt ohne Morgen von Tom Roth
68 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Tausch von Julie Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 30. Januar 2021Rezensionen vom 27. Januar 2021