Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Januar 2021 gefunden haben
1 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Kyron und Salina 0 - Das Schattenmädchen von Nicole Alfa und Saskia Reymann 3 von 5
2 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3 von 5
3 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Kreativität von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Pheromon 1 - Sie riechen dich von Thariot und Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen)
5 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Maud und Lady Christabel 2 - Lügen einer Lady von C.L. Potter (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tanz des Klingensängers 1 - Zwergenstahl & Drachenfeuer: Die Königin von Hamb von Ivan Ertlov 5 von 5
7 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Leben in einer Nacht von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal weiß schon, was es tut von Brigid Kemmerer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Worte der weißen Königin von Antonia Michaelis
10 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Unland von Antje Wagner
11 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch LOVE NXT 3 - When we hope von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,4 von 5
12 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Dreizehnte Fee 2 - Entzaubert von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 2 von 6
13 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Hexe gesucht, Familie gefunden von Elisabeth Marienhagen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel über München von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Norden ermittelt 1 - Die Leiche am Westerdeich von Stefan Albertsen 5 von 5
17 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. Januar 2021Rezensionen vom 24. Januar 2021