Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Januar 2021 gefunden haben
1 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Opferstille von Sandrone Dazieri 4 von 5
2 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Games 1 - Wer sich traut ... von June Reeler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 3 - Entflammte Sehnsucht von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhtred-Serie 07 - Der Heidenfürst von Bernard Cornwell 100%
5 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Haarmann von Dirk Kurbjuweit (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 2 - Wesley von A.E. Wasp (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 1 - Fall of Legend von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Helldogs MC 3 - Blaze von Elena MacKenzie 5 von 5
10 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Croftsdale 3 - Back to Croftsdale von Susan Liliales 5 von 5
11 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Ein Barista zum Fest von Kajsa Arnold 5 von 5
12 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Free Rebels MC 3 - Mike von Katrin Annecke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Leselotte 1 - Glückskleeküsse von Dana Isa Lenz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
15 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
16 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch One of us is lying von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,7 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Magdalena Sonnbichler 2 - Eiskalter Tod von Alexandra Scherer
18 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Immer ist ein verdammt langes Wort von Sabine Schoder (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 2 - Die Hoffnung von James Frey (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
20 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 3 - Die Entscheidung von James Frey (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 1 - Hexenjäger von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Bewohner von David Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ich bringe den Tod von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Vergessenen von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
25 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Waldstettener G'schichten 4 - Das alte Gutshaus von Brigitte Teufl-Heimhilcher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod lässt kein Schwein kalt von Ladina Bordoli 4 von 5
28 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch OCIA 2 - Kinder der Wälder von Patricia Rieger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Twilight-Saga 5 - Bis(s) zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
30 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster von Susann Pásztor 5 von 5
31 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
32 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Asche ist furchtlos von Clint Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Mopsa - Eine Maus kommt ganz groß raus von Charlotte Habersack 5 von 5
34 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Winterküsse in Paris - Spitzentanz und Zirkusliebe von Claire Bonnett 5 von 5
35 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Missionen der tollkühnen Bücher 2 - Die 2. Mission der tollkühnen Bücher von Hendrik Lambertus 5 von 5
36 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die gefälschte Magie 1 - Nocturna: Das Spiel des Fuchses von Maya Motayne (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Erschütterungen. Dann Stille. von Matthias Thurau
38 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter der blauen Rose von M.J. Martens 3,5 von 5
39 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 2 - Wesley von A.E. Wasp (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Seynako & Peiramos 2 - Die Rache des Mondes von Sheyla McLane 4 von 5
41 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Todessamen von Nicole Siemer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht von Seifenblasen von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
43 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
44 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Bonnie Propeller von Monika Maron 4 von 5
45 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Death Bastards 3 - Finsteres Herz von Elena MacKenzie 5 von 5
46 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Commissario Grauner 6 - Das dunkle Dorf von Lenz Koppelstätter
47 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 01 - Nachtjagd von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
48 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Anomalie - Helios fällt von Dominik A. Meier
49 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Juliette 1 - Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
50 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch The Cousins von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
51 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch LOVE NXT 3 - When we hope von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
52 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 3 - Zweimal mitten ins Herz von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
53 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Die besonderen Kinder 5 - Das Vermächtnis der besonderen Kinder von Ransom Riggs 5 von 5
Rezensionen vom 25. Januar 2021Rezensionen vom 23. Januar 2021