Wir grüßen unseren neuesten User »felix451«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Januar 2021 gefunden haben
1 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,8 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wüstenprinzessin des Ewigen Eises von Ellie Sparrow (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Für uns macht das Universum Überstunden von A. Meredith Walters (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Remingtons 4 - Herzen im Schnee von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Überlieferung der Welt von Selin Visne (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Absolut (k)ein Fangirl von Emma Grey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Things we never said - Geheime Berührungen von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ashes & Embers 4 - To Love Talon von Carian Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Gefangene von Golvahar von Melissa Bashardoust (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Love von Tanja Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Amor im Gepäck von Dana Summer 3 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 1 - New Beginnings von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Erbe der Sieben Wüsten 1 - Aus Verrat geboren von Helen B. Kraft 4,5 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Schweigende von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
16 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 2 - Rückkehr nach Bad Reichenhall von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Du bist mein von Patrick S. Nussbaumer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Only One 1 - Only One Song von Anne Goldberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 1 - Silver Crown von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
20 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sein eisiges Herz von Sandra Brown 5 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 1 - Das Erwachen des Löwen von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Wedding Games - Heirate mich! von Hailey J. Romance (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist nicht nur ein Gefühl von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Brown Sisters 1 - Kissing Chloe Brown von Talia Hibbert (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Winterküsse im Central Park von Karin Bell 4 von 5
26 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 2 - Ein Kuss für Clara von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mondlichtmagie von C.K. Zille (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
28 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Nimmroth 1 - TraumLos von Livia Fröhlich
29 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 8 - Eine Prise Mord von Robin Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Bildvagabunden 4 - Feuerpalast von S.C. Keidner 4 von 5
31 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 3 - Die Erlösung der Dunkelheit von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Trümmermädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
33 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Obama und Biden 1 - Hope Never Dies von Andrew Shaffer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
34 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kristallblau 1 - Magisches Blut von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
35 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
36 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 16 - Erwählte der Nacht von Lara Adrian 4 von 5
37 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Sternkreuzer Proxima 1 - Flucht ins Ungewisse von Dirk van den Boom 3 von 5
38 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Heloise Kaldan 1 - Leichenblume von Anne Mette Hancock
39 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Erwählten - Tödliche Bestimmung von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
40 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Get Even 2 - Vergeltung ist kein leichtes Spiel von Gretchen McNeil (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Pfade zur Finsternis von A.M. Arimont 5 von 5
42 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkle Turm 7 - Der Turm von Stephen King 5 von 5
43 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume 1 - Weil ich von dir träumte von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
44 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Was Preema nicht weiß von Sameena Jehanzeb 5 von 5
45 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Nachtmahr und Nebelnixe von Jadda Grönhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Magie von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
47 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
48 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut von Namina Forna (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
49 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Aus Dunkelheit und Eis 2 - Die Jagd von Gena Showalter
50 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Jan Storm 3 - Schatten über Brodersby von Stefanie Ross 5 von 5
51 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Nevernight 2 - Das Spiel von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
52 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch His only weakness - Liebe gegen alle Regeln von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 02 - Jäger der Nacht von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Miss Marie von Ellen Vahr 4 von 5
55 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 2 - Was niemand erfährt von Sarina Bowen 4 von 5
56 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cornibus & Co. - Ein Hausdämon packt aus! von Jochen Till (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
57 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kopfkino von Blanca Imboden 5 von 5
58 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Play von Tobias Elsäßer 3 von 5
59 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Cake-Serie 1 - Die Liebe von Casey und Jake von J. Bengtsson (Wertung laut unserem Blogradar: 52 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
60 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Princess 1 - Ozean aus Asche und Rubinen von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 24. Januar 2021Rezensionen vom 20. Januar 2021