Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Januar 2021 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Weiter als der Ozean von Carrie Turansky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Aller guten Dinge von Julia Fürbaß 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kopenhagen-Trilogie 1 - Kindheit von Tove Ditlevsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kinder in der Trauer von Tanja Wenz und Eva Terhorst 4 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt von Peter Stamm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Diesmal für immer 5 - Versuchung zum Aperitif von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Sanitöter von Hannes Niederhausen (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
8 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Hate You, Love You von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch LOVE NXT 3 - When we hope von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
11 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtshochzeit im Schnee von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Gängster-Pferde von Andreas Hüging und Angelika Niestrath 5 von 5
13 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Emerick und die schlafende Wächterin von Tanja Heitmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Number 10 1 - Traue nur dir selbst von C.J. Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch A.R. Beanstock 1 - Mord auf Parsley Manor von A.W. Benedict 4 von 5
17 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Begine Serafina 6 - Die Wölfe vor den Toren von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Douglas-Schwestern von Charlotte Jacobi [Eva-Maria Bast] und Charlotte Jacobi [Jørn Precht] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ich bringe den Tod von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Neon - Er tötet dich von G.S. Locke (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der gelöschten Wörter 3 - Die letzten Zeilen von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Fake Boyfriends 2 - Trick Play: Touchdown ins Herz von Eden Finley
24 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Stormy Kisses - Verliebt im Tiefschnee von Alica H. White und Leana Winter 5 von 5
25 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Joona Linna 8 - Der Spiegelmann von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
26 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Protect - Die Kartell-Prinzessin von Mike Stone und Kitty Stone 5 von 5
27 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Emotions-Reihe 1 - Darkest Emotion: Weg von dir von Michelle Thate (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2 - Der verschollene Professor von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Shadowscent 2 - Die Krone des Lichts von P.M. Freestone
30 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Stranded 2 - Das Versprechen des Meeres von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
31 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Diener des Ordens 1 - Das Zweigesicht von C. Gina Riot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ich bringe den Tod von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
33 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Crushed Trust 3 & 4 - Save me now & Love me forever (Neubearbeitung von "Dante & Amanda 2 - Rho: Feurig lodernder Herbst" u.a.) von Lana Rotaru (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
34 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jan Tommen 1 - Bis alle Schuld beglichen von Alexander Hartung (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 1 - Sweet like you von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
36 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rowan & Ash - Ein Labyrinth aus Schatten und Magie von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
37 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Days von Crystal May (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. Januar 2021Rezensionen vom 18. Januar 2021