Wir grüßen unseren neuesten User »zenobiavolcatio«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Januar 2021 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen und der flüsternde Wald von Sophie Anderson 5 von 5
2 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Number 10 1 - Traue nur dir selbst von C.J. Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
3 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Todesfallen von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Pepe S. Fuchs 4.1 - Fahnenflucht von Steffen Schulze (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Falke und Adler von Johanna Marie Jakob 2,5 von 5
6 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Berliner Liebeschaos 1 - Kannst du mich lieben? von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lisdor Academy 1 - Erben der Verbannten von Lara Kessing 5 von 5
8 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Too Late von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
9 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Eisbaronin 2 - Durch Sturm und Feuer von Nicole C. Vosseler 5 von 5
10 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Aus dem Radio ins Herz von Genovefa Adams 5 von 5
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Hate You, Love You von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Kiya 3 - Blutthron von Alexandra Lehnert 5 von 5
13 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Night Riders Motorcycle Club 2 - Ein Rocker zu Silvester von Bärbel Muschiol 5 von 5
14 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ich bringe den Tod von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 2 von 5
16 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Blut und Feder (Neubearbeitung von "Die Augen der Hexe") von Peter Hohmann 4 von 5
17 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Elloani 1 - In Liebe und Krieg von Anke Becker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bloomsbury 4 - Winter in Bloomsbury von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Helldogs MC 2 - Rogue von Elena MacKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Happily 5 - Wer lieben kann, ist klar im Vorteil von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hinter diesen Türen von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ich bringe den Tod von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Onur-Zyklus 3 - Allianz: Kampf um die Konklave von Ivan Ertlov 4 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Birthday - Eine Liebesgeschichte von Meredith Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Hexenherz 3 - Goldener Tod von Monika Loerchner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Shylandra - Göttermacht und Dämonenzorn von Julian Kappler 4 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Friends & Horses 3 - Pferdemädchen küssen besser von Chantal Schreiber 5 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Helenes Versprechen von Beate Rösler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
31 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Fool's Gold 12.1 - Apfel, Kuss und Mandelkern von Susan Mallery 4 von 5
32 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
33 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ist das Elfig - Ein Weihnachtself in Love von Miamo Zesi (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Baby ist meins von Oyinkan Braithwaite (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 19. Januar 2021Rezensionen vom 17. Januar 2021