Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Januar 2021 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
3 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Cyberella 1 - The Backdoor Link von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 75%
4 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexenwald-Chroniken 2 - Palast aus Gold und Tränen von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 09 - Tod eines Pinkerton von Anton Serkalow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Star Trek: Titan - Kriegsglück von David Mack 3 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Crane von Andreas Kollender (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
9 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter der Sturminsel von Judith Nicolai (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Nightingale-Schwestern 10 - Aufbruch in ein neues Leben von Donna Douglas 5 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Hope Street - Wie ich einmal englischer Meister wurde von Campino (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Oktopus 1 - Der neunte Arm des Oktopus von Dirk Roßmann (Wertung laut unserem Blogradar: 27 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
13 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Robin Hood 1 - Die Pranken des Löwen von Mac P. Lorne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
14 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 1 - Sweet like you von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
15 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Rächer 1 - Steelheart von Brandon Sanderson 5 von 5
16 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Bodyguard - Liebe zwischen Büchern von Tanja Wagner 5 von 5
17 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 10 - Guglhupfgeschwader von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
18 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 14 - Ein Mafiaboss zu Weihnachten von Grace C. Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Game on 4 - Trotz allem du von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Hannahs Gefühl für Glück von Fran Kimmel (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,8 von 10
22 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 1 - Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
23 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 4 - Flammende Lilien von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sinner City 2 - Queen of my Soul von Kate Dark und Kate Dark 5 von 5
25 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Unvermächtnis 1 - Enthüllung von Isabell Gubenko (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Tanjas Malzauber schrieb eine Rezension zum Buch Jameson Force Security Group 02 - Codename: Sentinel von Sawyer Bennett 3 von 5
27 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
28 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwillingscode von Margit Ruile (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
29 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Himmelsdingens 1 - Ob du willst oder nicht von Shelly Briggs
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern Chanel von Judithe Little (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelsteig von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller]
32 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Josefine Bach 2 - Gurkentod von Lenny Löwenstern 5 von 5
33 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kingswood Castle Academy 2 - Das Zeichen der Götter von Alexandra Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Faith vs. Love von D.K. Alphia [Daphne Bühner] und D.K. Alphia [Kerrin Gossow] 5 von 5
35 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 24 - Die Tochter des Todes von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wahrheit & Täuschung 4 - Schicksal oder Bestimmung (Neubearbeitung von "Die Chroniken von Philian 4 - Schicksal und Bestimmung") von Emilia Lynn Morgenstern 5 von 5
37 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten des Zauberbergs von Susan de Winter
38 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hunting Hopes von Julia Hausburg 5 von 5
39 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Only One 1 - Only One Song von Anne Goldberg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Offenbach-Krimi 3 - Abseits von Thorsten Fiedler (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Everything for you 1 - Alles, was ich für dich fühle von Nora Welling 5 von 5
42 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern Chanel von Judithe Little (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
43 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 2 - Asche im Licht von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
44 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Levi Kant 1 - Böses Geheimnis von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schwedenroman mit Herz 1 - Liebe mit Zimt und Schweden von Lotta Josefsdotter (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Es gibt keine Zufälle von Lilly M. Beck 5 von 5
47 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 2 - Asche im Licht von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Mandelbaum-Reihe 1 - Aufbruch in die Dunkelheit von Mark Stichler 5 von 5
49 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch K-Pop Confidential von Stephan Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch The Arrangement 1 - Liebe trotz Vertrag von Lia K. Harry 3 von 5
51 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Protestantin von Gina Mayer 5 von 5
52 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Lea und das blaue Glück von Wiebke Wiedeck 5 von 5
53 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Tausend Mal gedenk ich dein von Heike Eva Schmidt
54 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwillingscode von Margit Ruile (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
55 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Malvina Moorwood 1 - Das Geheimnis von Moorwood Castle von Christian Loeffelbein 5 von 5
56 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Das Geständnis des Monsieur Mavaillier von H.D. Grochowski 4 von 5
57 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenvenus von Heike Hoffmann 5 von 5
58 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schwedenliebesroman 1 - Winterküsse in Schweden von Lina Hansson 5 von 5
59 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Clan der Drachen 1 - Darko von Joan Littleton 5 von 5
60 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Waluk - Strippenzieher von Sina Land
61 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Roboter träumen nicht von Lee Bacon 5 von 5
62 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pauli 07 - Die Prater-Morde von Beate Maxian 80%
63 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Apocalyptic Lovers - Reiter der Hölle von Ulrike Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
64 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 5 - Dreamteam süßsauer von Birgit Gruber
65 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der wunde Himmel von Jeannette Oertel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
66 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Hannos Reise von Kai Bischof 4,5 von 5
67 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch A Sensation of Time 1 - A Bitter Touch of Yesterday von Ursula Kollasch 5 von 5
68 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wilde Brüderschaft MC 2 - Blizzard von Jasmine Wylder 2 von 5
69 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Joshua und das Biest von Helen Juliet (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
70 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Markiert von Sara Fields 3 von 5
71 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 1 - Sweet like you von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
72 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Mafia King 1 - Love and Betrayal (Neubearbeitung von "Dein Herz ist mein Besitz") von Talina Leandro (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
73 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch One Life von Megan Rapinoe und Emma Brockes 5 von 5
74 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid von Alena Schröder (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
75 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Apocalyptic Lovers - Reiter der Hölle von Ulrike Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
76 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ein englischer Winter von Thomas Reverdy 5 von 5
77 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Duftapotheke 1 - Ein Geheimnis liegt in der Luft von Anna Ruhe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 18. Januar 2021Rezensionen vom 16. Januar 2021