Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Januar 2021 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Take a Chance on me von Gina Heinzmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Indiana Love 2 - Special Moments von A.L. Walters 5 von 5
3 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenkünstlerin von Leonie Haubrich 4 von 5
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsstern & Winterglitzern von Jasmin Romana Welsch, C.M. Spoerri, Maya Shepherd, Regina Meißner, Mirjam H. Hüberli, Fanny Bechert, J.K. Bloom, Miriam Rademacher, Jessica Bernett, Carolin Emrich, Jamie L. Farley, Stefanie Scheurich, Nicole Schuhmacher, B.E. Pfeiffer, Philina Hain, Smilla Johansson und Stefanie Karau 4,5 von 5
5 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Auch die große Liebe fängt mal klein an von Sylvia Deloy 4 von 5
6 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 4 - Cian von Annie Stone 4 von 5
7 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Next Generation Aces 4 - Craving Lily von Nicole Jacquelyn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Remingtons 4 - Herzen im Schnee von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Devils MC 3 - Des Teufels Rache von Joanna Ryder 5 von 5
10 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch L.O.V.E. 4 - A Single Kiss von Ivy Andrews (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 3 - Love is Wild: Uns gehört die Welt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Eis und Schnee von Annabelle Costa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Falling 1 - Schatten der Vergangenheit von Julie Heiland 5 von 5
14 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 3 - Dark Needs von Katie McLane 5 von 5
15 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 10 - Mein Glück mit dir von Marie Force
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 2 - A Fire Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Private Affairs 1 - Tödliche Liebe von Nicci Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
18 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
19 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Hannah Jakob ermittelt 2 - Wachkoma von Katharina Peters
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Grauprinzessin von Isabell Schmitt-Egner 4,5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind vom anderen Stern von Ross Welford 5 von 5
22 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 24 - Die Tochter des Todes von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 1 - Fall of Legend von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die sardische Hochzeit von Grit Landau 5 von 5
25 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schrei nach Rache von Matthias Bürgel (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Todesfrist von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
27 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Girl at Heart von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
28 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schockraum von Tobias Schlegl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
29 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Diese eine Lüge von Dante Medema (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorfärztin 1 - Ein neuer Anfang von Julie Peters 4 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 3 - Der Verlorene von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Bodyguard 2 - Kiss me twice von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dein Platz in meinem Herzen von Paige Toon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Karten des Schicksals 2 - Shadowblack von Sebastien de Castell
35 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Das Café am Rande der Welt von John Strelecky (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
36 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die verschwindende Hälfte von Brit Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
38 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Asche ist furchtlos von Clint Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
39 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Thousand Islands 1 - Ein rätselhafter Mord von Tessa Wegert (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
40 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Dreams von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
41 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Think: Sie wissen, was du denkst! 1 - Fluchtinstinkt von Trent Kennedy Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
42 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Tumor 0 - Totgeburt von Dominik A. Meier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
43 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 2 - Palace of Silk: Die Verräterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
44 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 1 - Der Junge, der träumte von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
45 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 1 - Ein bisschen Abenteuer, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das perfekte Leben meiner Schwester von Sophie Edenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
47 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 1 - Vicious Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
48 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Winter und Stier 1 - Mord mit Elbblick von Evelyn Kühne 5 von 5
49 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 1 - Ein bisschen mehr als Liebe von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus! von Tillmann Prüfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 17. Januar 2021Rezensionen vom 15. Januar 2021