Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Januar 2021 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 24 - Die Tochter des Todes von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 24 - Die Tochter des Todes von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Tinus Geving 1 - Totenstill von Arvid Heubner
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Abseits von Thorsten Fiedler (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 90%
5 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Bote des Lichts - Glaubst du an dein Schicksal? von Sara C. Schaumburg 5 von 5
6 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Dark Mafia King 1 - Dein Herz ist mein Besitz von Talina Leandro (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch K-Pop Confidential von Stephan Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch 365 Tage von Blanka Lipinska (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 24 - Die Tochter des Todes von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. Januar 2021Rezensionen vom 13. Januar 2021