Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Januar 2021 gefunden haben
1 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch The Age of Darkness 1 - Feuer über Nasira von Katy Rose Pool (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
2 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 1 - Leuchtturmnächte von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Secret Academy 1 - Verborgene Gefühle von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 2 - Die Rebellin von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Southern Soldiers of Fortune 3 - Der Beschützer seiner schönen Geliebten von Leslie North 5 von 5
7 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Single Hike von Finny Ludwig 5 von 5
8 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Devils MC 2 - Die Sünde des Teufels von Joanna Ryder 5 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch 365 Tage von Blanka Lipinska (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
11 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Strip this Heart von Justine Pust 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rulantica 2 - Die Verschwörung der Götter von Michaela Hanauer 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 3 - Charlotte & Steven von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Paris von Pam Jenoff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das doppelte Gesicht von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Weihnachtsstern-Saga 2 - Wiedersehen im Land der Weihnachtssterne von Lea Thannbach 4 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Weihnachtsstern-Saga 1 - Im Land der Weihnachtssterne von Lea Thannbach 4 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kinderklinik Weißensee 1 - Zeit der Wunder von Antonia Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Utopia Gardens 1 - Sodom von Eva Siegmund 3,5 von 5
21 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Miss Bensons Reise von Rachel Joyce (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der Freiheit von Silvia Hildebrandt 5 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Blackstorm 3 - Zeit der Ankunft von Manuela Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Verlassenen von Emily Gunnis (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Linus und Fridolin von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis") von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte eines Lügners von John Boyne
28 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 1 - Paris von Anna Lowe 4,5 von 5
29 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf der geistigen Welt von Bahar Yilmaz 5 von 5
30 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Miss Bensons Reise von Rachel Joyce (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Verweigerung von Graham Moore
32 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Silent Water - Kate von Carmen Liebing 4 von 5
33 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Again 5 - Dream Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Blackbird von Matthias Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
35 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch LOVE NXT 3 - When we hope von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 2 - Die Schwarze Königin von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
38 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
39 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Tom Babylon 3 - Die Hornisse von Marc Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Das wunderbare Weihnachtshotel von Karen Schaler (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 9,8 von 10
41 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 12 - Kalte Füße, heißes Blut von Margaux Navara (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
42 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 1 - Fall of Legend von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
43 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 2 - Fürchte die Schatten von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte eines Lügners von John Boyne 5 von 5
45 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Dreizehnte Fee 1 - Erwachen von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 6
46 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Elmet von Fiona Mozley
47 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 2 - Fürchte die Schatten von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
48 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 5 - Vergessene Gräber von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
49 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Richard Schwarz 2 - Die Maske der Schuld von Jennifer B. Wind (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
50 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Götter und Tiere von Denise Mina
51 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Es war die Nachtigall von Katrin Bongard (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
52 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Bruder von John Katzenbach
53 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
54 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 04 - Schneegestöber für Santa von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
56 Lukes Meinung schrieb eine Rezension zum Buch Der Spuk von Beacon Hill von Ambrose Ibsen (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
57 Lukes Meinung schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 3 - Custers letzter Ritt von Anton Serkalow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
58 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 08 - Tötet das Biest von Kim Leopold 5 von 5
59 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
60 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Kapitel von Mara Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Du stirbst allein von Simon Geraedts (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
62 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken von Bluehaven 2 - Der Schlüssel aller Seelen von Jeremy Lachlan
63 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Truth about Amber von Mia Kingsley 5 von 5
64 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Jameson Force Security Group 1 - Codename: Genesis von Sawyer Bennett 5 von 5
65 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Douglas-Schwestern von Charlotte Jacobi [Eva-Maria Bast] und Charlotte Jacobi [Jørn Precht] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
66 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Underground Princess 1 - Gefährliches Verlangen von Emily Key (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
67 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Smoke 2 - Blaze: Er ist dein Feuer von J.S. Wonda 5 von 5
68 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Jakob Wolff - Die Teufelshand von Verena Jung 4 von 5
69 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen! von Jo Simmons (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
70 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwillingscode von Margit Ruile (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
71 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Liebe eine Farbe hätte von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
72 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Sphären-Chroniken 1 - Ruby Blayke: Feuer und Asche von Kirsten Storm 5 von 5
73 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Drachenhof Feuerfels 4 - Der Dämon der Drachenstadt von Marion Meister und Derek Meister 5 von 5
74 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 12 - Seelenlos: Unsichtbare Gegner von Eva Lirot 5 von 5
75 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Crane von Andreas Kollender (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
76 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Memory 2 - Liebe mich wie nie zuvor von Monica James
77 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 3 - Der Magier von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
78 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch McLain 4 - Alte Feinde von Jaden Quinn [Jaden] und Jaden Quinn [Quinn] 4 von 5
79 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 6 - So verdorben das Blut von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 15. Januar 2021Rezensionen vom 12. Januar 2021