Wir grüßen unseren neuesten User »IDIAN83«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Januar 2021 gefunden haben
1 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Haus der Sucher 1 - Todesengel von Jo Hallberg 5 von 5
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Cillarion 2 - Im Bann des Herzogs von Emilia Cedwig 5 von 5
3 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 0 - Plötzlich geküsst (Neubearbeitung von "A Place to Remember 2 - Chloe & Hugh") von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut von Namina Forna (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch FederLeichtSaga 1 - FederLeicht wie fallender Schnee von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
6 Lukes Meinung schrieb eine Rezension zum Buch Die Erben Abaddons 3 - Skotophobia von Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser und Thomas Karg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Nicholas Meller 3 - Opferfluss von Lorenz Stassen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
9 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
10 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Paris von Pam Jenoff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Becoming - Meine Geschichte von Michelle Obama (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Klonk! von Terry Pratchett
13 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Avatar-Reihe 1 - Mutation: Alte Freunde und profitable Kriege von Ivan Ertlov
14 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Phileasson-Saga 3 - Die Wölfin von Bernhard Hennen und Robert Corvus
15 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Nichts weniger als ein Wunder von Markus Zusak (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
16 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein ganzes Leben von Robert Seethaler
17 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte eines Lügners von John Boyne
18 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wilde Brüderschaft MC 1 - Tornado von Jasmine Wylder (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 3 - Der Verlorene von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 13. Januar 2021Rezensionen vom 11. Januar 2021