Wir grüßen unseren neuesten User »isa97«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Januar 2021 gefunden haben
1 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Konstantin Dühnfort 9 - Ich bin dein Tod von Inge Löhnig 95%
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sinner in a Suit von Amelia Gates und Cassie Love 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 2 - Golden Throne von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 1 - Silver Crown von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bright Side - Ein Moment für immer von Kim Holden (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rose 2 - Boiling von Lima Strysa 5 von 5
7 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Pike-Duett 2 - Er wird dich retten von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Chasing Evil 1 - Nachtruf von Leslie Tentler 2 von 5
9 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
10 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Psycho-Pat 1 - Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir ... von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 12. Januar 2021Rezensionen vom 10. Januar 2021