Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Januar 2021 gefunden haben
1 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Riptide Park von Lynn J. Moran 5 von 5
2 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Killers 3 - Stephan: Fürst der Finsternis von Anna Sturm 5 von 5
3 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Gasse der dunklen Läden von Patrick Modiano 4 von 5
4 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Christine von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,6 von 5
5 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen aus Glas von Julie Hilgenberg 2,5 von 5
6 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Hauptsache, der Baum brennt von Sina Beerwald (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Nordseefeeling 2 - Drei Freundinnen, drei Wünsche von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki 5 von 5
8 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Schönheit 3 - Sophias Triumph von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Girl at Heart von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 3 - Love is Wild: Uns gehört die Welt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 4 - Flammende Lilien von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht von Seifenblasen von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
15 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Held von Sunder City von Luke Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
16 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Blizzard - Die weiße Gabe von Kate Jans (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Planspiel Beta-Atlantis 2 - Quicksilver von Hedy Loewe 5 von 5
18 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 1 - Die Auserwählten von James Frey (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Grandhotel Schwarzenberg 2 - Rückkehr nach Bad Reichenhall von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
20 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Best Friend Zone 2 - Lucy und Matteo von Jennifer Wolf 4,5 von 5
21 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 4 von 5
22 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Schwingenfall von Simon Denninger (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeit der Birken von Christine Kabus 4 von 5
24 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die zwölf Kasten von Sabor 2 - Krähenzauber von Margaret Owen 4,5 von 5
25 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte von Jonas Jonasson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch White Christmas von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch 55 - Jedes Opfer zählt von James Delargy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Taxi, Tod und Teufel 1 - Fährfahrt in den Tod von Lena Karmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Adler-Kartell 1 - Snyper von Crystal May (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love and Desire 1 - Entflammtes Begehren von Briana B. Sinners 4 von 5
31 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Fälle des Harry Dresden 04 - Feenzorn von Jim Butcher
32 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken von Bluehaven 2 - Der Schlüssel aller Seelen von Jeremy Lachlan 4,5 von 5
33 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Meteor 4 von Joshua Tree 5 von 5
34 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Onur-Zyklus 2 - Aufstand: Teshkhas Gambit von Ivan Ertlov 4 von 5
35 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Krone der Welt von Sabine Weiß (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
36 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch The Promise that I couldn't keep von Morgan Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Forrester Ranch 3 - Serendipity von Ella Green 5 von 5
38 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch You belong to me - Als ich dich traf von Cora Jeffries 5 von 5
39 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Meine Seele gehört dir von Lisa Lamp (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Hass. Macht. Gewalt. von Philip Schlaffer 5 von 5
41 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Schönheit 1 - Sophias Hoffnung von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 6 - Schweben auf Wolken von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Waking up in Mr. Perfect's Bed von C.R. Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Confined 1 - Nightfall von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Rebellion 3 - Draekon-Pirat von Lee Savino und Lili Zander 5 von 5
Rezensionen vom 11. Januar 2021Rezensionen vom 9. Januar 2021