Wir grüßen unseren neuesten User »Aloys Otte«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Januar 2021 gefunden haben
1 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch 7 Days before Christmas von Lima Strysa 5 von 5
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lia und Levent 2 - Behind your Confession von Dunja Kasem 5 von 5
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 2 - It was always love von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Love Like Magic von Kelly Siskind (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Nächte und drei Leben lang von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
6 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Permanent Record von Edward Snowden
7 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Stormsong - In Winterstürmen von C.L. Polk
8 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elmet von Fiona Mozley
9 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Phantomschmerzen von Susan Hill 4 von 5
11 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 1 - Der Faden der Vergangenheit von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Einmal Cornwall und für immer von Kerstin Sonntag (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Redstone 2 - Wir sind der Sturm von Sophie Bichon 4 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Lotus House 7 - Heiße Leidenschaft von Audrey Carlan 4 von 5
15 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Zugvögel von Charlotte McConaghy
16 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch World Runner 2 - Die Gejagten von Thomas Thiemeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Love NXT 2 - When we fall von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Promise that I couldn't keep von Morgan Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hot Kisses for Christmas von Grace C. Node (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 1 - Fall of Legend von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Bachelors 2 - Verliebt in einen Herzensbrecher von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ashes and Souls 2 - Flügel aus Feuer und Finsternis von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Royal Blue von Casey McQuiston (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wohin der Himmel uns führt von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
25 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch 365 Tage von Blanka Lipinska (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Dennis Wilhelmson 2 - Tod eines Eisfischers von Anna Ihrén
27 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 5 - Zerschlagene Krone von Victoria Aveyard
28 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 5 - Vergessene Gräber von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch No Mercy von Taylor Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 1 - Hexenjäger von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
31 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Joona Linna 8 - Der Spiegelmann von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 11 - Säuberung von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.2 von Anja Hansen 4 von 5
34 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me 4 - Kiss me in Rome von Catherine Rider [Stephanie Elliot] und Catherine Rider [James Noble] 5 von 5
35 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Tales 2 - Die dunkle Seite der Sonne von Isabell May 4 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wähle den Tod von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Gordon Rabe 5 - Der Tod kommt auf Bestellung von H.C. Scherf 5 von 5
38 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 2 - Fürchte die Schatten von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du bei mir bist von Renée Carlino (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Red Bird - Ava Canary von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
41 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Der Tanz der Möwe - Commissario Montalbano erblickt die Wahrheit am Horizont von Andrea Camilleri
42 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 5 - Böses Blut von Robert Galbraith
43 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 3 - Der Verlorene von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Elmet von Fiona Mozley
45 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Gefährliche Entscheidung von Manuela Kusterer 5 von 5
46 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Victor Lessard ermittelt 1 - Aus dem Schatten des Vergessens von Martin Michaud 5 von 5
47 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler von Thomas Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Diener 1 - Unsichtbar von Klaus Viedenz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch 24 gute Taten von Jenny Fagerlund (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
50 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Ferryman 1 - Der Seelenfahrer von Claire McFall (Wertung laut unserem Blogradar: 57 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
51 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Rebellion 1 - Draekon-Krieger von Lee Savino und Lili Zander 5 von 5
52 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Rebellion 2 - Draekon-Eroberer von Lee Savino und Lili Zander 5 von 5
53 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 3 - Grayson Steel und die Drei Furien von Paris von Torsten Weitze 5 von 5
54 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Twilight-Saga 5 - Bis(s) zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
55 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Drachenhof Feuerfels 2 - Der Fluch des Drachenvolks (Neubearbeitung von "Drachenhof Feuerfels 3 - Der Fluch des Drachenvolks") von Marion Meister und Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Drachenhof Feuerfels 1 - Der geheimnisvolle Drachenjäger (Neubearbeitung von "Drachenhof Feuerfels 2 - Der magische Drachenstein") von Marion Meister und Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 5 - Juni 53 von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 80%
58 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Kannibalen von Candyland von Carlton Mellick III
59 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Totenwinter von Will Dean 5 von 5
60 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Southern Soldiers of Fortune 2 - Der Beschützer seiner entführten Familie von Leslie North 5 von 5
61 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Craving for Lust - The Melting Pot von Mara Harte 5 von 5
62 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch His only weakness - Liebe gegen alle Regeln von Freya Miles 5 von 5
63 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Paul Kalkbrenner 3 - Mordskalt (Neubearbeitung von "Trieb") von Martin Krist 5 von 5
64 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Sein eisiges Herz von Sandra Brown
65 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 22 - Magie auf Gansett Island von Marie Force 5 von 5
66 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Reifeprüfung 3.0 - Ein Neustart in den besten Jahren von Carola Lustig und Gwendy Teufel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
67 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pushing Back Love von Vanessa Kolwitz 4 von 5
68 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Don't-Reihe 2 - Don't hate me von Lena Kiefer 4,2 von5
69 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
70 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Chronos Academy 1 - Eiswächter von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
71 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Der Glanz einer Sternennacht von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 9 von 10
Rezensionen vom 10. Januar 2021Rezensionen vom 6. Januar 2021