Wir grüßen unseren neuesten User »semih496«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Januar 2021 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 1 - Hexenjäger von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Secret von Megan Miranda
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 3 - Die Einsame im Meer von Serena Valentino (Wertung laut unserem Blogradar: 48 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
5 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Artefacts 1 - Das Grimoire von Frauke Besteman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die stumme Frau von Franziska Franz 5 von 5
7 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Bibelkiller von Valeska Réon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Worte des Windes von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rising Skye - Werden deine Gefühle dich retten? von Lina Frisch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schwert und Krone 2 - Der junge Falke von Sabine Ebert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 100%
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 2 - Jenseits der Schwarzen Treppe von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
14 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die stille Kammer von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe von Glück von Clara Maria Bagus (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Princess 1 - Ozean aus Asche und Rubinen von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Chronos Academy 1 - Eiswächter von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Gretchen von Axel Lechtenbörger 4 von 5
19 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Little Lies von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Begine Serafina 6 - Die Wölfe vor den Toren von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
21 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Frostgrab von Allie Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Marigolds Töchter von Julia Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Legend 2 - Schwelender Sturm von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Rabenschatten 1 - Das Lied des Blutes von Anthony Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
25 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Gefangene von Golvahar von Melissa Bashardoust (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
26 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Schwingenfall von Simon Denninger (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe deiner Lügen von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Happily 5 - Wer lieben kann, ist klar im Vorteil von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 6. Januar 2021Rezensionen vom 4. Januar 2021