Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Januar 2021 gefunden haben
1 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wild Creek Christmas - Mein Sheriff unterm Mistelzweig (Neubearbeitung von "Bratapfelküsse") von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dark Paradise 1 - In deinen Fängen von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
3 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 1 - Lebe, als gäbe es kein Morgen von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
4 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die Rose von Foxglade Manor von Vanity M. Grey 5 von 5
5 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswunderküsse von Sandra Pulletz 5 von 5
6 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Augenblicke der Leidenschaft von Amy Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch French Trouble 3 - Heal for Love von Sandrine Dupont 5 von 5
8 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Der Halbbart von Charles Lewinsky 5 von 5
9 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Der steinerne Engel von Margaret Laurence 4 von 5
10 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch The Wicked Horse 5 - Wicked Bond von Sawyer Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Hate You, Love You von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Triff mich auf der letzten Seite von Mary Ann Marlowe 4 von 5
13 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Chilling Adventures of Sabrina 3 - Pfad der Nacht von Sarah Rees Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger Legacy 4 - Schwur des Kriegers von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 11 - Vernascht auf Föhr von Rike Stienen 5 von 5
16 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kira Jensen ermittelt 1 - Ankerschmerz von Stefan Wollschläger (Wertung laut unserem Blogradar: 43 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Ickabog von JK Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
18 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Mädchenwald von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Flash Fame 3 - A Christmas full of Hope von Sophie M. Seller 4 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Naked 2 - Naked Religion von G.T. Avem (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Freundschaft gesucht, Liebe gefunden von Lucia Vaughan und Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 5 - Vergessene Gräber von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kreuzfahrt, Mord und Mittelmeer von Laura Gambrinus, Fenna Williams, Kerstin Lange, Bruno Woda, Sabine Giesen, Brigitte Lamberts, Martin Meyer, Jan-Mikael Teuner, Ursula Schmid-Spreer, Carolin Roth, Edith Anna Polkehn, Julia Raabe, Joachim Speidel, Heike Winter, Greta R. Kuhn, Petra Hartmann und Stefan Schreiber 5 von 5
24 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Boys 1 - Club der Sünden von Briana B. Sinners (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein diabolischer Auftrag von Doris E.M. Bulenda 4 von 5
26 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lavender Love Stories 2 - Lavender Love (Neubearbeitung von "Lavender Princess") von Emely Delphy 5 von 5
27 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Darkness of your Memories von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kill Run Die von Martin Olden und Alexander Schaub 5 von 5
29 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Bewohner von David Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Anne-Marie die Schönheit von Yasmina Reza
31 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Highland Gentlemen 6 - Happy: In Love with a Highland Dad von Jo Berger 5 von 5
32 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Fucking-Dilogie 1 - Fucking Heartless (Neubearbeitung von "Dark Summer Days") von Crystal May (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
33 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Keine Sternschnuppen für Sara? 1 - Alles auf Anfang von Cassandra Negra (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Damaris 3 - Das Vermächtnis der Wüstenzwerge von C.M. Spoerri 5 von 5
35 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 2 - Die Rebellin von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
36 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Sieben - Spiel ohne Regeln von M.A. Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
37 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Heathens Ink 5 - Unsere Leidenschaft von K.M. Neuhold 4 von 5
38 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Winternacht-Trilogie 2 - Das Mädchen und der Winterkönig von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
39 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 06 - Ein Herz für die Eiskönigin von Dalia Black (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Big Four 4 - Ein Anwalt fürs Leben von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Loved at Christmas 2 - Christmas wider Willen von Jana von Bergner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Nur ein einziger Song 2 - Mia & Chase von Stacey Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
43 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Kokosmakronenküsse von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
44 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Boston Razors 5 - Starting Six: Jessie und Logan von Kim Valentine 5 von 5
45 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Fördeliebe 1 - Fischbrötchen und Zuckerstreusel von Jane Hell (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
46 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Astrolabius lebt auf dem Mond 01 - Sternschnuppe, Die Mondstation, Die Mondschule von Martin Wintersberger und Manuela Wieninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Neustart ins Glück 1 - Ein letztes erstes Mal von Katharina Herbst (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Game on 4 - Trotz allem du von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Emil Graf 1 - Das doppelte Gesicht von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
50 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
51 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Schiefer die Socken nie hingen von Ulrike Herwig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Game von Elmar Paulke 5 von 5
53 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die gefälschte Magie 1 - Nocturna: Das Spiel des Fuchses von Maya Motayne (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
54 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 5 - Silberstreif von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 5. Januar 2021Rezensionen vom 3. Januar 2021