Wir grüßen unseren neuesten User »ElenaBork«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Januar 2021 gefunden haben
1 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 11 - Säuberung von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Veyron Swift 5 - Veyron Swift und das Grabmal der Engel von Tobias Fischer 5 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 4 - Zerrissen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
4 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs - Das Geheimnis von Weltende von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
5 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Tatsächlich ... wie Weihnachten von Brigitte van Hattem (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Stummer Schmerz von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Unheimliche Geschichten - Manchmal endet es tödlich 1 von Bernd Töpfer 4 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Köln-Krimis 2 - Animus von Astrid Schwikardi (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchspazierer von Carsten Henn 5 von 5
10 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das doppelte Gesicht von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Fairytale 1 - Der Schneekönig von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch House of Night 02 - Betrogen von P.C. Cast und Kristin Cast 3,5 von 5
13 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Neun Tage und ein Jahr von Taylor Jenkins Reid 4 von 5
14 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Eis und Schnee von Annabelle Costa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
16 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an! von Jeff Kinney (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch An Liebe stirbst du nicht von Géraldine Dalban-Moreynas
18 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 5 - Silberstreif von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Talus - Die Hexen von Edinburgh von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Marked Men 1 - In seinen Augen von Jay Crownover 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Meine Seele gehört dir von Lisa Lamp (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Aloha Shifters: Juwelen des Herzens 6 - Der Ruf des Fuchses von Anna Lowe 4 von 5
23 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lia und Levent 1 - Behind my Past von Dunja Kasem (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 1 - Sweet like you von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Royality 3 - Sinful Royality von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
26 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Du in meinem Kopf von Ewa A. 5 von 5
27 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 1 - Das Erwachen des Löwen von Amber Auburn 4 von 5
28 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 2 - Winterzauber im kleinen Café an der Mühle von Barbara Erlenkamp [Andreas J. Schulte] und Barbara Erlenkamp [Christine Schulte] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Unbreak the Boss von Dan C. West (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 4. Januar 2021Rezensionen vom 2. Januar 2021