Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Januar 2021 gefunden haben
1 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Twin Trouble - Zwei Milliardäre für April von Anna May 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 2 - Das Biest in ihm von Serena Valentino (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Underground Princess 1 - Gefährliches Verlangen von Emily Key (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Brown Sisters 1 - Kissing Chloe Brown von Talia Hibbert (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bittersweet Memories von Tina Keller 5 von 5
6 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 10.5 - Saving Christmas von Casey Stone 5 von 5
7 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Freundschaft gesucht, Liebe gefunden von Lucia Vaughan und Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 3. Januar 2021Rezensionen vom 31. Dezember 2020