Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Dezember 2020 gefunden haben
1 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 1 - Die Magierin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Kreathar 1 - Going Berserk von Dominique Heidenreich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Manuskript von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 3 - Liebe mich. Für immer von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Aller guten Dinge sind zwei von Mhairi McFarlane (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
7 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Verlobt 4 von Penelope Sky 5 von 5
8 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 1 - Wer das Dunkel ruft von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswunder von Manhattan von Lana Rotaru (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin von Katharina V. Haderer (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
11 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 2 - Golden Throne von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 1 - What if we drown von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Princess 1 - Ozean aus Asche und Rubinen von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 1 - Das Licht der Schatten von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 2 - Der Schmerz der Nacht von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 3 - Die Erlösung der Dunkelheit von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 4 - Das Erwachen von A. Kissen 5 von 5
18 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 1 - Die schwarze Dame von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Rica und Jan Kantzius 1 - Amissa: Die Verlorenen von Frank Kodiak (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Hebammen-Saga 3 - Schicksalhafte Zeiten von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber von Immerda 2 - Ein Hellseher sieht schwarz von Dominique Valente (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe deiner Lügen von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Little Lies von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 1 - Die Schönste im ganzen Land von Serena Valentino (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 2. Januar 2021Rezensionen vom 30. Dezember 2020