Wir grüßen unseren neuesten User »LaraD«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Dezember 2020 gefunden haben
1 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das perfekte Leben meiner Schwester von Sophie Edenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Tage voller Weihnachtszauber von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabentochter von Karen Dionne (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
4 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Alchemie des kalten Feuers von Nathan Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch 55 - Jedes Opfer zählt von James Delargy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Hurting - Als du mich gestohlen hast von Lucy van Smit (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
7 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch The Darkness of your Memories von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bedford-Reihe 2 - Lovely Mistake von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Thursday Next 1 - Der Fall Jane Eyre von Jasper Fforde 4 von 5
10 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Mädchenwald von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Schwingenfall von Simon Denninger (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 31. Dezember 2020Rezensionen vom 29. Dezember 2020