Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Dezember 2020 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch McLain 1 - Blake McLain: Flucht von Jaden Quinn [Jaden] und Jaden Quinn [Quinn] (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Z. 7 - Der Zufall spielt Katz und Maus von Roland Blümel 4 von 5
3 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Trulys Crimes 1 - Bloody Mary von Kay Noa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der immer wiederkehrende Traum 1 - Brennende Tränen von Claudia Soylu (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der immer wiederkehrende Traum 2 - Versiegende Tränen von Claudia Soylu 5 von 5
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Bibelkiller von Valeska Réon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Spuk von Beacon Hill von Ambrose Ibsen (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
8 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Just One Heartbeat - Verborgene Sehnsucht von Stacey Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
9 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Krieger von Martin Maurer
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 3 - Love is Wild: Uns gehört die Welt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 3 - Nixengold und Finsterblau von Halo Summer
12 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Eisbaronin 1 - Bis ans Ende der Welt von Nicole C. Vosseler 5 von 5
13 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Hinter diesen Türen von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
15 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Das rote Adressbuch von Sofia Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Sache mit der Motte und dem Licht von Katharina Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
17 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch 24 gute Taten von Jenny Fagerlund (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 8,3 von 10
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch High Fashion Mystery 0 - Delias höchster Preis von Erin J. Steen 5 von 5
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Eden - Die Rache ist mein von Lizzy Colt 5 von 5
20 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Eroberung von Laurent Binet 5 von 5
21 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 01 - Ein Märchen von Gut und Böse von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
22 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Private Affairs 1 - Tödliche Liebe von Nicci Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
24 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Herzen-Seele 1 - Herzen: Von dir berührt (Neubearbeitung von "Demon Inside") von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Zombie Zone Germany - Hoffnung von Hanna Nolden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Leroy Phoenix 1 - Über Luft und Schatten von Karsten Zingsheim 4 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Schottland für stille Stunden von Nellie Merthe Erkenbach 4 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lia und Levent 1 - Behind my Past von Dunja Kasem (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Happily 5 - Wer lieben kann, ist klar im Vorteil von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Für immer Weihnachten von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
31 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Chronos Academy 1 - Eiswächter von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Tiranorg 3 - Schwertverrat von Judith M. Brivulet 5 von 5
33 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Royality 2 - Sinful Princess von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die WeltenWechsler-Akten 3 - Ascheseelen von Carolin Summer
35 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Away-Reihe 1 - Breakaway von Anabelle Stehl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
37 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch 24 Days of Queer@venthologie von Barbara Corsten, Neschka Angel, Svea Lundberg, Chris P. Rolls, Marcel Duval, Jayden V. Reeves, Lena M. Brand, B.D. Winter, Jobst Mahrenholz, Màili Cavanagh, Maya Winter, Jay Bélier, Moritz Berg, Chrissy Burg, Ashan Delon, Kaiden Emerald, Gabriele Oscuro, Tristan Thomas, Elian Mayes, Kay Monroe, Lex Aron Rees und Marc Weiherhof 2,5 von 5
38 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Der gute Cop von Scott Thornley
39 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch HexenSchwesterSaga 2 - Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Kauz 2 - Gommer Winter von Kaspar Wolfensberger 4 von 5
41 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch In geheimer Mission von Mimi J. Poppersen
42 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Lynnwood Falls 2 - Und dann kamst du von Helen Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Eine Liebe zwischen den Fronten von Maria W. Peter (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
44 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Sötje 4 - Tod in der Speicherstadt von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Appetizer 1 - Blu Ize von Arthur Gordon Wolf 5 von 5
46 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch, das dich findet von Siegfried Langer 4 von 5
47 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Meridian Princess 2 - Die Zeiterben von London von Anja Ukpai (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 11 - Säuberung von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Stern von Nino Kerl (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
50 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der englische Löwe von Mac P. Lorne 3,5 von 5
51 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Im Alten Land 2 - Apfelblütenzauber von Gabriella Engelmann 3,5 von 5
52 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Funtasy 1 - Die Geister der Weihnacht gehen in Rente von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
53 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer ermittelt 6 - Der Seenebelmord von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
54 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Prinz über Schatten und Licht 3 - Lichtschwingen von Michelle Natascha Weber 5 von 5
55 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
56 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut von Namina Forna (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
57 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 2 - Jenseits der Schwarzen Treppe von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
58 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jana Welzer 1 - Fremder Tod von Michael Kibler 5 von 5
59 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Märchenmond von Wolfgang Hohlbein und Heike Hohlbein
60 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 3 - Pfade der Liebe von Melissa Foster 5 von 5
61 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 23 - Das Unglückskind von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
62 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Princess 1 - Ozean aus Asche und Rubinen von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
63 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Last Option Search Team 2 - Twisted: Riskante Wahrheit von Cynthia Eden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Schockraum von Tobias Schlegl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
65 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Dieses ganze Leben von Raffaella Romagnolo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
66 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Die Schweigende von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 30. Dezember 2020Rezensionen vom 28. Dezember 2020