Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Dezember 2020 gefunden haben
1 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the right Bride von Carrie Brigthon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 2 - Der Schmerz der Nacht von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Arkadien 1 - Arkadien erwacht von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch E-Sport Storys 1 - Gaming Love: Challenge Accepted von Jessica Stephens 4 von 5
5 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Blister von Jeff Strand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch The Music of What Happens von Bill Konigsberg 2 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Absolut (k)ein Fangirl von Emma Grey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blutroter Schatten von Patricia Walter 5 von 5
9 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch BookBitchesBox 2 - Wahnring von Nici Hope (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die magische Tierwarte - Abenteuer im versteinerten Wald von Anika Hasse 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer ermittelt 6 - Der Seenebelmord von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Stranger von Mia Faye Note 1
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hinter der roten Tür von Megan Collins
14 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 25 - Schattenglas von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Crush 2 - Liebe mich furchtlos (Neubearbeitung von "Every Heartbeat") von Alice Ann Wonder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer ermittelt 6 - Der Seenebelmord von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Wahnsinn, den man Liebe nennt von Clara Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Where my Heart Belongs - Moonlight Shadow von Vanessa Fuhrmann 5 von 5
19 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Tote vom Dublin Port von Mara Laue 5 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Anima ex Machina von Michael Marrak 5 von 5
21 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Kammowski ermittelt 2 - Verrückt von Sabine Fitzek 5 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lynnwood Falls 2 - Und dann kamst du von Helen Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 09 - Frozen Hearts von Willow Hart 5 von 5
24 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Diener des Ordens 1 - Das Zweigesicht von C. Gina Riot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lotte Lenya und das Lied des Lebens von Eva Neiss 3 von 5
26 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Münchner Mädels-WG 2 - Ein Playboy für Valentina von Eva Bolsani 3 von 5
27 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Canada Love 1 - Moments like Snowflakes von Mila Marten 5 von 5
28 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Ruth - Dunkle Träume von Delia Liebkur 5 von 5
29 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Prophezeiung von Pelle Gernot 4 von 5
30 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe von Verrat von A.L. Kahnau 5 von 5
31 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch X - Es wird dich verändern von Maik Hermann 4 von 5
32 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pauli 06 - Mord in Schönbrunn von Beate Maxian 95%
33 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Endlich Heimat? von Lili B. Wilms (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Endlich Heimat? von Lili B. Wilms (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kein wahrhaftiges Leben von Silja Rima 5 von 5
36 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Bewohner von David Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Boys 1 - Club der Sünden von Briana B. Sinners (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fluch der verlorenen Seelen 1 - Das Vermächtnis der Familien von Darina D.S. [Daniela Conzelmann] und Darina D.S. [Sabrina Uhlenbrock] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Glas-Trilogie 2.5 - Wir kaufen nichts! von Heiko Hentschel 3 von 5
40 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love Like Magic von Kelly Siskind (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Woods 1 - Die vergessene Anstalt von Nova Hill 4 von 5
42 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Asche ist furchtlos von Clint Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Clarissa - Der Auftrag von Doreen Köhler 5 von 5
Rezensionen vom 28. Dezember 2020Rezensionen vom 26. Dezember 2020