Wir grüßen unseren neuesten User »vaaston54«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Dezember 2020 gefunden haben
1 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch We love 1 - Eine ungewöhnliche Liebe von Anie Salvatore 5 von 5
2 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Faunus - Cara & Finn von Hanna Nolden 4 von 5
3 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Herbstlande - Die Reisen des jungen Haselhorn von Markus Heitkamp 5 von 5
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der englische Löwe von Mac P. Lorne
5 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Rentiere von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte von Yuval Zommer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch All die Farben dazwischen von Stefanie Brunswick 5 von 5
8 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Karten des Schicksals 2 - Shadowblack von Sebastien de Castell 4 von 5
9 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Curse 2 - Botin des Schicksals von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Big Four 4 - Ein Anwalt fürs Leben von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht von Seifenblasen von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 3 - Winterglühen von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
14 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Götterbraut von Lara Steel 5 von 5
15 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Einherjer 11 - Saat der Schöpfung von Pascal Wokan 5 von 5
16 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Z. 3 - Kommissar am Abgrund von Roland Blümel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Diabellis Inferno von Ingrid J. Poljak 4 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Reifeprüfung 3.0 - Ein Neustart in den besten Jahren von Carola Lustig und Gwendy Teufel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Clownfleisch von Tim Curran 4 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alaska Love - Weihnachten in Wild River von Jennifer Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Men of Inked 3 - Resist me: Widersteh mir von Chelle Bliss 5 von 5
22 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Licht des Tages von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Ein Weihnachtsmann fürs Leben von Angela Ochel (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
24 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Vereint von Eden Summers 4 von 5
25 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Sankt-Petersburg-Trilogie 2 - Wenn die Sonne den Horizont küsst von Annette Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Hearts 3 - Mit dir im stärksten Sturm von Romina Gold 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Say it's not Fake von Sarah J. Brooks 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Silvershade Academy 1 - Verborgenes Schicksal von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the right Bride von Carrie Brigthon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Million Dollar Fake von Mia Faye 5 von 5
31 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Nur Engel küssen besser von Sandra Cugier 5 von 5
32 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch SchneeMänner und andere Katastrophen von Amy S. Devin und Lilly S. Corwin
33 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 1 - Shy Fire: Heiße Verführung von Lara Kalenborn 5 von 5
34 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Cherringham 38 - Eine tödliche Rezeptur von Matthew Costello und Neil Richards 5 von 5
35 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tee? Kaffee? Mord! 16 - Ein Spion kommt selten allein von Ellen Barksdale 5 von 5
36 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Swanson 7 - Inspector Swanson und die Bibliothek des Todes von Robert C. Marley 4 von 5
37 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Schnauze, jetzt rieselt's Geschenke von Karen Christine Angermayer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten mit dem kleinen Nick von René Goscinny 5 von 5
39 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Maria in der Hafenkneipe von Willem Elsschot 4 von 5
40 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Französische Weihnachten von Unbekannter Autor
41 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Stummer Schmerz von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus auf Hoarder Hill 1 - Das magische Haus auf dem Hügel von Mikki Lish und Kelly Ngai (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Rille - Die Dschungelfreunde sind los! von Fee Krämer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die 12 Häuser der Magie 2 - Schicksalskämpfer von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
45 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Reckless 4 - Auf silberner Fährte von Cornelia Funke (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
46 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hannahs Gefühl für Glück von Fran Kimmel (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
47 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Unbreak the Boss von Dan C. West (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Versteckt von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,2 von5
49 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Blutroter Schatten von Patricia Walter
50 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Embla Nyström 3 - Schneenacht von Helene Tursten 5 von 5
51 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Zuckerfee 2.0 von Megan McGary 4 von 5
52 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Medikament von Chris Karlden (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Alien unterm Weihnachtsbaum von Kat Lawrence 5 von 5
54 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Berliner Liebeschaos 1 - Kannst du mich lieben? von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pilgrims Oak - Das Jahr der verschwundenen Mädchen von Sandra Karin Foltin 5 von 5
56 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Nächte und drei Leben lang von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
57 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Berliner Liebeschaos 2 - Muss ich dich lieben? von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
58 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Ein Junge namens Weihnacht von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
59 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das Weihnachten rettete von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
60 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Ich und der Weihnachtsmann von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
61 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 0 - Celaenas Geschichte Novellas 1-5 von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
62 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
63 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Bad 4 - Die Schwefelbraut von M.H. Steinmetz 5 von 5
64 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
65 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 2 - Das Ritual von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
66 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Richtige von Volker Jarck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
67 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch Ana von Sue Monk Kidd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
68 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Des Teufels Jägerin (Neubearbeitung von "Des Teufels Kopfgeldjäger") von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
69 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Scherbentanz von Chris Kraus 3 von 5
70 Kulturstrom schrieb eine Rezension zum Buch Wie entsteht Wortkonfekt? von Susanne Ulrike Maria Albrecht, M.W. Ludwig, Maria Zaffarana, Stine Schultz, Peter Biro, Martin A. Völker, Monika Matscheko, Astrid Holzmann-Koppeter, Jürgen Edelmayer, Bernd Daschek, Philip Hart, Michaela Ortis, Désirée Braun und Wolfgang Uster
71 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Naked 2 - Naked Religion von G.T. Avem (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
72 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the right Bride von Carrie Brigthon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
73 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch The School for Good and Evil 3 - Und wenn sie nicht gestorben sind von Soman Chainani (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
74 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Pfoten im Schnee von Lotti Meier und Andrea Micus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Das Eismonster von David Walliams (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
76 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissare 2 - Langeooger Gier von Marc Freund (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
77 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 3 - Charlotte & Steven von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
78 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Little Lies von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
79 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Tatsächlich ... wie Weihnachten von Brigitte van Hattem (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
80 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Diener 1 - Unsichtbar von Klaus Viedenz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
81 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Idol 3 - Gib mir deine Liebe von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
82 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Cys vs. Silvers - River und Armand von Hanna Julian 4 von 5
83 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
84 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 1 - Rendezvous mit dem Rattenkönig von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
85 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 1 - Hexenjäger von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
86 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch John Finch 1 - Falsch von Gerd Schilddorfer 100%
87 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten im kleinen Laden am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
88 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mission: Weiße Weihnachten von Andreas Benz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
89 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Schlüssel der Magie - Die Diebin von Robert Jackson Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
90 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler von Thomas Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
91 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch White Christmas von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
92 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Welcome to Edlyn Hill 8 - Schokolade zum Verschenken von Miranda J. Fox 5 von 5
93 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hot Kisses for Christmas von Grace C. Node (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
94 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Milliardäre wachsen nicht auf Bäumen von Heather Rose 5 von 5
95 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der magischen Tiere 01 - Die Schule der magischen Tiere von Margit Auer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
96 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte von Dita Zipfel 4 von 5
97 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Acht Berge von Paolo Cognetti 4 von 5
98 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch QualityLand 2.0 - Kikis Geheimnis von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
99 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Animox 1 - Das Heulen der Wölfe von Aimée Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
100 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Animox 2 - Das Auge der Schlange von Aimée Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
101 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 1 - Die Magierin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 27. Dezember 2020Rezensionen vom 25. Dezember 2020