Wir grüßen unseren neuesten User »ellen905«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Dezember 2020 gefunden haben
1 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 2 - Dunkelherzen und Sternenstaub von Halo Summer
2 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 7 - Barfuß im Herzen von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch Nacht-Trilogie 1 - Abendstern von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Elkes Literaturwolke schrieb eine Rezension zum Buch World Runner 1 - Die Jäger von Thomas Thiemeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mona Sander und Enno Moll ermitteln 18 - Friesendiebin von Sina Jorritsma 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissare 2 - Langeooger Gier von Marc Freund (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bert Linnig und Nina Jürgens 12 - Deichbrückenmord in Bensersiel von Rolf Uliczka 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Herz über Kopf - Miss Valentine und die Liebe von Kate Franklin 5 von 5
9 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Bigtime 2 - Hot Mama von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
10 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Wenn zwei sich texten von Lana Wood Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
11 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Magic of Sins 3 - Das dritte Buch der Sündenmagie von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Kokosmakronenküsse von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ich bleibe hier von Marco Balzano (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 4 - Das kleine Hotel auf Island von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das schwarze Gold des Südens von Tara Haigh 3,5 von 5
16 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 21 - Los Angeles Played von Grace C. Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die phantastischen Fälle des Robert Fuchs von Lars Hannig 5 von 5
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
19 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Kreativität von Melanie Raabe
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Mädchenwald von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kinderklinik Weißensee 1 - Zeit der Wunder von Antonia Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Rabenmädchen von Norestir von Alina Schüttler 4 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Chances 2.2 - Wie die Stille vor dem Fall: Zweites Buch von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Christmas Kisses from my Wife von Cassidy Davis und Sophia Berg 5 von 5
25 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Alaska Love - Weihnachten in Wild River von Jennifer Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Lotus House 6 - Heimliche Sehnsucht von Audrey Carlan 4 von 5
27 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
28 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga von Eldrid 3 - Im Land der Nuria von Annina Safran 5 von 5
29 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 2 - Die Königin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
30 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Gestüt Sommerroth 1 - Emilies Erbe von Bianca Elliott 5 von 5
31 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Away-Reihe 1 - Breakaway von Anabelle Stehl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Little Lies von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
33 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Chances 2.2 - Wie die Stille vor dem Fall: Zweites Buch von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Chances 2.1 - Wie die Stille vor dem Fall: Erstes Buch von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 25 - Rocky Mountain Hero von Virginia Fox 5 von 5
Rezensionen vom 26. Dezember 2020Rezensionen vom 24. Dezember 2020