Wir grüßen unseren neuesten User »vaaston54«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Dezember 2020 gefunden haben
1 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Take a Chance on me von Gina Heinzmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die rechtschaffenen Mörder von Ingo Schulze
3 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Tochter der schwarzen Stadt von Torsten Fink
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Aqua Mystica - Ruf des Meeres von Bettina Belitz 3 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das schwarze Schaf und das Rätsel von Baskeltorp von Annette Roeder (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch The Cousins von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Making Faces von Amy Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Christmas Deal von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtshochzeit im Schnee von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 1.3 - Königliche Verschwörung von Rhys Bowen 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 25 - Schattenglas von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Brown Sisters 1 - Kissing Chloe Brown von Talia Hibbert (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,4 von 5
Rezensionen vom 25. Dezember 2020Rezensionen vom 21. Dezember 2020