Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Dezember 2020 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Callous Heart von Emilia Cole 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Finding us 1 - Verfallen von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Remember me, Rome von Sarah Stankewitz 5 von 5
4 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 1 - Das Labyrinth von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
5 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nacht stirbt 1 - Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen von Lisa Lamp (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Jan Tommen 7 - Als die Nacht begann von Alexander Hartung (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in der kleinen Bücherei von Amanda Kissel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Ein Weihnachtsmann fürs Leben von Angela Ochel (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Rica und Jan Kantzius 1 - Amissa: Die Verlorenen von Frank Kodiak (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Rachegesang von Denise Yoko Berndt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die 100-Reihe 5 - 100 Secrets: Illusion von Lara Adrian 4 von 5
12 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Big Four 3 - Ein Anwalt zum Verlieben von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
14 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch QualityLand 2.0 - Kikis Geheimnis von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Tom Babylon 3 - Die Hornisse von Marc Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Wer ist Edward Moon? von Sarah Crossan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Seherin von Andrea Ego 4 von 5
18 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 1 - Rendezvous mit dem Rattenkönig von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Begine Serafina 6 - Die Wölfe vor den Toren von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vergeltung von Robert Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rules for being a Girl von Katie Cotugno und Candace Bushnell 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Westwood von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Winternacht-Trilogie 2 - Das Mädchen und der Winterkönig von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 6
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 2 - Alles für die Liebe von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Slowly Love - Wenn Männer lieben lernen von Samantha J. Green 4 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Big Four 3 - Ein Anwalt zum Verlieben von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtshochzeit im Schnee von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Girl at Heart von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Wintertee ausverkauft von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Winterwunderzeit von Debbie Macomber 3 von 5
31 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Licht des Tages von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 1 - Der Tag, an dem die Welt zerriss von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
33 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Flüstern der Schneeflocken von Sif Sigmarsdóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
35 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 5 - Der Meister von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Bergsalz von Karin Kalisa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
37 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cold Kiss - Der Kuss des Todes von Becca Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Still Broken von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
39 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Begine Serafina 6 - Die Wölfe vor den Toren von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Storm & Floyd 1 - Fuck you, Love von Daniela Hartig (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
41 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Akte Kronos von Matthias Bürgel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
42 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Projekt Goliath von Matthias Bürgel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Walter Pulaski 3 - Rachewinter von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
44 Lilies & Paper schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtglanz und Rentierglück von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
45 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein von Uwe Krauser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume 2 - Weil du mich riefst von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Der Bibelkiller von Valeska Réon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
48 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Ist das Elfig - Ein Weihnachtself in Love von Miamo Zesi (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 1 - It was always you von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
50 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Aller guten Dinge sind zwei von Mhairi McFarlane (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Rache der Mondgöttin von Stefanie Kullick (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
52 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Beta Hearts von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Tote von Wynden Manor von Elisabeth Marienhagen 5 von 5
54 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Götter 1 - Göttin der Dunkelheit von Anke Unger (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
55 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn es Ahornblätter regnet von Elisabeth Marienhagen 5 von 5
Rezensionen vom 21. Dezember 2020Rezensionen vom 19. Dezember 2020