Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Dezember 2020 gefunden haben
1 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Die F*ck-it-Liste von John Niven (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Rising Skye - Werden deine Gefühle dich retten? von Lina Frisch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Sommerby 2 - Zurück in Sommerby von Kirsten Boie
4 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in Mayfair von Mandy Baggot (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
5 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei von Holly Hepburn
6 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Divinitas 2 - Wolfsprinz (Neubearbeitung von "Divinitas") von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
8 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Mädchenwald von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagierin - Schattentanz von Maxym M. Martineau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 1 von Leia Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
11 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Fremd von Arno Strobel und Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
12 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 2 - Jenseits der Schwarzen Treppe von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Days of Ashes and Dust von Ewa A. 2,5 von 5
15 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 02 - Fesselnde Weihnachten von June Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Joona Linna 8 - Der Spiegelmann von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schottensterben von Gordon Tyrie 5 von 5
18 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Mädchenwald von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
19 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Thousand Islands 1 - Ein rätselhafter Mord von Tessa Wegert (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Fred Manson's Story 1 - Tage der Vergeltung (Neubearbeitung von "Die Wahrheit ihres Todes" und "Road to Death") von Simone Trojahn 5 von 5
21 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Frostgrab von Allie Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 3 - Ohne Schuld von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 12 - Kalte Füße, heißes Blut von Margaux Navara (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 13 - Love, Snow & Dance von S. Jada Green 5 von 5
25 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Kubanische Küsse von Lisa May (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 14 - Ein Mafiaboss zu Weihnachten von Grace C. Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch You rock my Heart - Quentin von Kajsa Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Mädchenwald von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
29 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ein Wochenende von Charlotte Wood
30 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille von Don DeLillo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
31 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 4 - Der Wächter von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
32 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
33 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch 7 Kilo in 3 Tagen von Christian Pokerbeats Huber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Diesmal für immer 5 - Versuchung zum Aperitif von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
35 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Da hockt ein Bär in meinem Schrank von Kay Monroe 4 von 5
Rezensionen vom 20. Dezember 2020Rezensionen vom 18. Dezember 2020