Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Dezember 2020 gefunden haben
1 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 11 - Unbreak my Heart von Katie McLane 5 von 5
2 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 12 - Kalte Füße, heißes Blut von Margaux Navara (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch TausendMalSchon von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Winter Bay - Glühende Herzen von Melanie Holzner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 4 - Wir zwei für alle Zeit von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wintertee ausverkauft von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Ein Tag im Dezember von Josie Silver (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswünsche in Manhattan von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtshochzeit im Schnee von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Eisernen Druiden 1 - Gehetzt (Neubearbeitung von "Die Hetzjagd") von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
12 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Mühlenschwestern 3 - Das Glück wartet auf dich von Jana Lukas
13 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Mission: Weiße Weihnachten von Andreas Benz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Kinderklinik Weißensee 1 - Zeit der Wunder von Antonia Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Jan Tommen 7 - Als die Nacht begann von Alexander Hartung (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Sandcastle Bay 3 - Winterliebe in Sandcastle Bay von Holly Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshäschen verzweifelt gesucht von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 1 - What if we drown von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Im grausamen Licht der Sonne von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 3 - Always in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
21 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sommerliebe in den Dünen (Neubearbeitung von "Hufspur in den Dünen") von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weil du mich atmen lässt von Maria Väth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Take a Chance on me von Gina Heinzmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 19. Dezember 2020Rezensionen vom 17. Dezember 2020