Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Dezember 2020 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Schneeti - Ein Winterwunder für Ole von Lissa Lehmenkühler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales - Spieglein, Spieglein von Jen Calonita (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Schatten von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Trulys Crimes 1 - Bloody Mary von Kay Noa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 3 - Nie wieder ohne dich von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wir haben alles falsch gemacht von C.V. Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Grafensand-Trilogie 3 - Dünengeist von Dörte Jensen 5 von 5
8 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch No Mercy von Taylor Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Marnie Rome 2 - Seelenkinder von Sarah Hilary (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Matthew Shardlake 7 - Die Gräber der Verdammten von C.J. Sansom
11 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Killers 2 - Maximilian, der Russe 2 von Anna Sturm 5 von 5
12 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Unendlich funkenhell - Du und ich durch alle Zeiten von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3 von 5
14 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Ickabog von JK Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Flamm-Chroniken 2 - Die Magie der Flamm von Leann Porter 4 von 5
16 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Im Alten Land 1 - Eine Villa zum Verlieben von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 1 - Der Faden der Vergangenheit von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtshochzeit im Schnee von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 18. Dezember 2020Rezensionen vom 16. Dezember 2020