Wir grüßen unseren neuesten User »ellen905«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Dezember 2020 gefunden haben
1 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tiefenzone von Andreas J. Schulte 4 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Unnützes Alkoholwissen von Julian Nebel 4 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 10 - Geister der Vergangenheit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Ickabog von JK Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt im Gutshof 2 - Ein Gutshof zum Verlieben von Dolores Mey 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lillys magische Schuhe 2 - Die verbotenen Stiefel von Usch Luhn 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das doppelte Gesicht von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Chances 2.1 - Wie die Stille vor dem Fall: Erstes Buch von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 17. Dezember 2020Rezensionen vom 13. Dezember 2020