Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Dezember 2020 gefunden haben
1 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Hexenherz 3 - Goldener Tod von Monika Loerchner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Erben Abaddons 3 - Skotophobia von Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser und Thomas Karg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht ... Die Römer von Ingo Siegner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Das Winterkarussell von Anna Liebig (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 9,3 von 10
5 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
6 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das eiserne Herz des Charlie Berg von Sebastian Stuertz (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
7 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch The Backdoor Link - Cyberella von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Davor und danach von Nicky Singer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Blutmariechen von Martina Straten
10 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Augenblicke der Leidenschaft von Amy Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Winter Bay - Glühende Herzen von Melanie Holzner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Winternacht-Trilogie 2 - Das Mädchen und der Winterkönig von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Thunder and Lightning 3 - Sturmfront von Sally Thomas 4 von 5
14 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen)
15 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Stephen Lang 3 - Blutasche von Sage Dawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshaus von Zsuzsa Bánk
17 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 1 - Die nach den Sternen greifen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
18 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 2 - Lost Love von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 10 - Geister der Vergangenheit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Ickabog von JK Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus! von Tillmann Prüfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Backdoor Link - Cyberella von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
25 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ein neuer Himmel von Margit Steinborn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
26 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch So schweige denn still von Mary Higgins Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,7 von 5
27 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Change your Color 2 - Metal ist nicht genug von Sontje Beermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Making Faces von Amy Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Alleswisser von Peter Grünlich
30 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Rungholt von Nicole Grom 5 von 5
31 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Putzfrau Millie 1 - Die Saubermacherin von Sabine Kunz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Love & Bullets von Nick Kolakowski 5 von 5
33 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das krumme Haus von Agatha Christie 5 von 5
34 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 3 - Dein Albtraum nimmt kein Ende von Mariette Lindstein (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
35 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Suche von Nick Louth 3 von 5
36 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Taubertaltod von Heike Wolpert 4 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kongo Bongo (Neubearbeitung von "Bayerisch Kongo") von Lutz Kreutzer 5 von 5
38 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Stier im roten Mantel von Wolfgang Wirth 4 von 5
39 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Soulcatcher - Das Vermächtnis der Gefährten von Lena Knodt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 1 - Die schwarze Dame von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das wunderbare Weihnachtshotel von Karen Schaler (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
42 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Winterengel von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
43 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch A Rocky Mountain Christmas Tale von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 5 - Schlüssel ins Glück von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
45 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
46 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Bratapfelküsse von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
47 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Café Engel 3 - Töchter der Hoffnung von Marie Lamballe 5 von 5
48 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 4 - Brian & Tessa von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 4 - Im Spiel der Flammen von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
50 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die große Liebe fängt man mit dem Lasso von Kirsten Harder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Golden Heart 2 - Die Auserwählte der Königin von Tanja Penninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die große Liebe fängt man mit dem Lasso von Kirsten Harder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 1 - Rendezvous mit dem Rattenkönig von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Truly Madly Guilty von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
55 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Zombie Zone Germany - Hoffnung von Hanna Nolden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
56 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich die Augen schließe von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
57 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Talus - Die Hexen von Edinburgh von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
58 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik von Stahl und Feder: Große Chronik 3 - Die Stunde des Hirsches von Peter Segmüller 5 von 5
59 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Finding us 1 - Verfallen von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Ickabog von JK Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
61 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch All I Need von Belinda Benna 5 von 5
62 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Crossfire 1 - Versuchung von Sylvia Day
63 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Kein Netz! von Hajo Schumacher 5 von 5
64 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Stolen Hearts 3 - Unbreak My Heart von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Oberkampf von Hilmar Klute (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Villa Konfetti von Gerd Schäfer und Sina Land 4 von 5
67 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 3.1 - Weihnachten am Ku'damm von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. Dezember 2020Rezensionen vom 12. Dezember 2020