Wir grüßen unseren neuesten User »ElenaBork«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Dezember 2020 gefunden haben
1 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabentochter von Karen Dionne (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Tomás Noronha 2 - Der Schlüssel des Salomon von J.R. Dos Santos
3 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Broken Soul - Avery & Caden von Jana Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Until You 7 - Cobi von Aurora Rose Reynolds 4 von 5
5 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Darkest Sunrise 2 - You fix me von Aly Martinez 5 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Friekes Buchladen 3 - Der kleine Weihnachtsbuchladen am Meer von Julie Peters (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der Schneeflocken von Holly Baker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Brown Sisters 1 - Kissing Chloe Brown von Talia Hibbert (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 2 - Jenseits der Schwarzen Treppe von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Westwood von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Prestige 3 - Reigndown von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Underground von Denise Yoko Berndt 5 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang der Schwalbe von Uta Baumeister 5 von 5
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Grabesschatten von Fiona Limar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Bibelkiller von Valeska Réon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Ein Bär zum Verlieben von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 4 - Im Sturm der Echos von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
18 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 5 - Silberstreif von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Winterkarussell von Anna Liebig (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Enigmas Schweigen von Donato Carrisi 3 von 5
21 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Tage voller Weihnachtszauber von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
22 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Change your Color 1 - Rache ist Metal von Sontje Beermann 5 von 5
23 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 08 - Happy End zum Weihnachtsfest von Melanie Reichert 5 von 5
24 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch A Rocky Mountain Christmas Tale von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 10 - Eine feurige Bescherung von Danara DeVries (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 2 - Der Fall der linkshändigen Lady von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1.1 - Eine Weihnachtsüberraschung von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Penny Küfer 7 - Penny Küfers Weihnachten von Alex Wagner 5 von 5
29 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Stormsong - In Winterstürmen von C.L. Polk
30 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Nachklang der Hoffnung von Kia Kahawa
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht von Seifenblasen von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Nächte und drei Leben lang von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 09 - Rocky Mountain Lion von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
35 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch 2084 - Eine Zeitreise durch den Klimawandel von James Lawrence Powell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte von James Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
37 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Geschenk von Bob von James Bowen
38 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Eis und Schnee von Annabelle Costa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 2 - Die Rebellin von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 2 - Unter Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
41 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch 19 Love Songs von David Levithan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Inka Brandt 4 - Heidesturm von Angela L. Forster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
43 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Worte des Windes von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Obsidian Castle - Der letzte Kristallsplitter von Cristina Haslinger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
45 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Eismonster von David Walliams (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebel von Skye von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Away-Reihe 1 - Breakaway von Anabelle Stehl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
48 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis") von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
49 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Kreathar 1 - Going Berserk von Dominique Heidenreich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne von Juliana Weinberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
51 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
52 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Bloomsbury 4 - Winter in Bloomsbury von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands von Susanne Oswald 4 von 5
54 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Rache der Mondgöttin von Stefanie Kullick (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
55 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Last Option Search Team 1 - Bound: Tödliche Erinnerung von Cynthia Eden (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
56 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 9 - Unerwartet geliebt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
57 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Lebe, als gäbe es kein Morgen von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
58 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Praxis am Meer 1 - Ein neuer Anfang von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mortina 3 - Wer klopft da an die Tür? von Barbara Cantini 5 von 5
60 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Der neunte Arm des Oktopus von Dirk Roßmann 4 von 5
61 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Du sollst nicht töten von Alexander Kühl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
62 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Als ich aus der Zeit fiel von Jens Jüttner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 4 - Brian & Tessa von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
64 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 10 - Eine feurige Bescherung von Danara DeVries (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Oben ohne von Jutta Nymphius
66 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wintertee ausverkauft von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
67 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
68 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Splitterkrone 2 - Protect the Prince von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
69 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk der Wildnis von Elli H. Radinger 5 von 5
70 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Das süße Lied der Nacht von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
71 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 5 - Ihre Schreie sind Musik von Dania Dicken 5 von 5
72 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
73 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Das Eismonster von David Walliams (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
74 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 2 - Die Lieferung von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 85%
75 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Herzblitze von Kristina Valentin
76 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Blix und Emma Ramm 1 - Blutzahl von Thomas Enger und Jørn Lier Horst
77 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Mächte der Moria 1 - Die Mächte der Moria von Zoraida Córdova (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
78 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 1 - Wer das Dunkel ruft von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
79 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Albertos verlorener Geburtstag von Diana Rosie (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
80 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 1 - Erwachen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
81 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Immer wenn ich an dich denke von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
82 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Funtasy 1 - Die Geister der Weihnacht gehen in Rente von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. Dezember 2020Rezensionen vom 11. Dezember 2020