Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Dezember 2020 gefunden haben
1 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Republik von Maxim Voland (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) abgebrochen
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kalte Liebe von Heike Rommel 4,5 von 5
3 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Unterfilzbach 2 - Fastenpredigt in Unterfilzbach von Eva Adam 4 von 5
4 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 3 - Die Sterne werden fallen von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Elfenzeit 1 - Herbstfall von Michael Marcus Thurner und Uschi Zietsch 3 von 5
6 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Ewiger Schlaf 1 - Morgaines Erbe von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,4 von 5
7 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabentochter von Karen Dionne (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Funtasy 1 - Die Geister der Weihnacht gehen in Rente von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Gestüt Sommerroth 1 - Emilies Erbe von Bianca Elliott
10 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 7 - Wahl oder Qual von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 4 - Brian & Tessa von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Grabesschatten von Fiona Limar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 07 - Searching Santa von Faye Donaghue 5 von 5
14 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 06 - Ein Herz für die Eiskönigin von Dalia Black (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Der Bibelkiller von Valeska Réon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
16 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 3 - Winterglühen von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Angie Pallorino 3 - Mädchengrab von Loreth Anne White 5 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch MacTavish & Scott 1 - Der verschwundene Gärtner von Gitta Edelmann 4 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch O du fröhliche Weibernacht von Heike Wanner 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Heavenfield Hearts 3 - Eingeschneit mit Mr. Right von Clara Gabriel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 1 - Feuer im Schatten von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch World Runner 2 - Die Gejagten von Thomas Thiemeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?") von Julia Quinn 5 von 5
24 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Die Eiskönigin und der Womanizer von Maren C. Jones 3,5 von 5
25 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Golden Heart 1 - Die Kriegerin des Prinzen von Tanja Penninger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ist das Elfig - Ein Weihnachtself in Love von Miamo Zesi (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Heimat-Saga 2 - Als die Sehnsucht uns Flügel verlieh von Hanni Münzer (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
28 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen)
29 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Zeit der Pfirsichblüte von Anja Saskia Beyer 5 von 5
30 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Bibelkiller von Valeska Réon (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtsherz von Angelika Schwarzhuber
32 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 4 - Wir zwei für alle Zeit von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Nächte und drei Leben lang von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Cold Kiss - Der Kuss des Todes von Becca Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Nachhaltig verliebt von Chantal Schreiber (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
36 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 12 - Böses Blut von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Femke Peters 2 - Fährentod auf Norderney von Rolf Uliczka 5 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Witte und Fedder ermitteln 8 - Juister Perlen von Sina Jorritsma 5 von 5
39 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das süße Lied der Nacht von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tausend bunte Sonnenstrahlen von Lilly R. Weinberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tausendmal vielleicht... von Lilly R. Weinberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Katze namens Christmas von Lilly Labord 5 von 5
43 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch A Rocky Mountain Christmas Tale von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winter Bay - Glühende Herzen von Melanie Holzner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Requiem - Auf die Vergangenheit von Dominik A. Meier 4 von 5
46 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Ickabog von JK Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
47 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Meteor 3 von Joshua Tree 5 von 5
48 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 01 - Leopardenblut von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Young Agents New Generation - In den Fängen der Mafia von Andreas Schlüter 4 von 5
50 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch World Runner 2 - Die Gejagten von Thomas Thiemeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
51 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Stockholm-Code - Die erste Begegnung von Denise Rudberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
52 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Cold Cases 3 - Wisting und der Atem der Angst von Jørn Lier Horst 5 von 5
53 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwimmerin von Gina Mayer 4 von 5
54 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 23 - Das Unglückskind von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
55 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 3 - Verhexte Nächte von Helen Harper 5 von 5
56 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 2 - Golden Throne von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
57 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sterbewohl von Olivia Monti 5 von 5
58 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
59 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 2 - Wilde Hexen von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
60 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Georg Dengler 10 - Kreuzberg Blues von Wolfgang Schorlau (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
61 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Goodbye, Bukarest von Astrid Seeberger 5 von 5
Rezensionen vom 12. Dezember 2020Rezensionen vom 7. Dezember 2020