Wir grüßen unseren neuesten User »vaaston54«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Dezember 2020 gefunden haben
1 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Pirna-Reihe 3 - Die Arglist des Teufels von Heike Stöhr 5 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabentochter von Karen Dionne (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch American Vampires 12 - Hawaii von Elisa Joy 5 von 5
4 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Verheiratet mit einem Rockstar von Angelika Süss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Briefe an Adam Green von Kajsa Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1,5 von 5
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Sag den Wölfen, ich bin zu Hause von Carol Rifka Brunt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Funtasy 1 - Die Geister der Weihnacht gehen in Rente von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Zweieckformel von Nika Sachs
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Gretje Blom 6 - Inselwelle von Rita Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch 175 Tage mit dir von Tina Köpke 5 von 5
11 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 10 - Geister der Vergangenheit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Alpha-Reihe 9 - Short Alpha Stories 2 von Minny Baker 5 von 5
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Last Goddess 1 - A Fate Darker than Love von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 1 - Erwachen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 3 - A.S. Tory und der letzte Sommer am Meer von S. Sagenroth 5 von 5
16 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Izara 4 - Verbrannte Erde von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 1,5 von 5
17 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Cleanland von Martin Schäuble (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Flüstern der Schneeflocken von Sif Sigmarsdóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
19 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Bibliothek der flüsternden Schatten 1 - Bücherstadt von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 6
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Millenia Magika - Der Schleier von Arken von Falk Holzapfel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Erwählten - Tödliche Bestimmung von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
22 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Licht des Tages von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Lebe, als gäbe es kein Morgen von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Quidditch im Wandel der Zeiten von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Tuchvilla 4 - Rückkehr in die Tuchvilla von Anne Jacobs 5 von 5
26 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Silvershade Academy 1 - Verborgenes Schicksal von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 11 - Finstere Besessenheit von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Olchis 08 - Die Olchis auf Geburtstagsreise von Erhard Dietl 5 von 5
29 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich dich liebe von Guillaume Musso
30 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Black Snakes Motorcycle Club 3 - Bones and Rose: Schwarze Sehnsucht von Bärbel Muschiol 5 von 5
31 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 5 - Der Meister von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Spaß mit Opa 2 - Weihnachten mit Opa von Sarah Welk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Paul Anderlech 2 - Wenn der Tod in Dur erklingt von Christina Schwarz 5 von 5
34 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch MacKenzie Cowboys 2 - Shot to the Heart: Mitten ins Herz von Elle Casey 4,5 von 5
35 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 3 - Nebel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 7. Dezember 2020Rezensionen vom 5. Dezember 2020