Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Dezember 2020 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Juliusspital 2 - Ärztin in stürmischen Zeiten von Claudia Beinert und Nadja Beinert (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
2 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Enna Andersen 2 - Enna Andersen und die Tote im Mai von Anna Johannsen (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 8,5 von 10
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prestige 3 - Reigndown von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Crush 2 - Liebe mich furchtlos (Neubearbeitung von "Every Heartbeat") von Alice Ann Wonder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Angelfall 2 - Tage der Dunkelheit von Susan Ee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Drachenhof Feuerfels 2 - Der Fluch des Drachenvolks (Neubearbeitung von "Drachenhof Feuerfels 3 - Der Fluch des Drachenvolks") von Marion Meister und Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4,5 von 5
8 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Splitter aus Silber und Eis von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 4 - Brian & Tessa von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 6. Dezember 2020Rezensionen vom 4. Dezember 2020