Wir grüßen unseren neuesten User »ElenaBork«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Dezember 2020 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Chronos Academy 1 - Eiswächter von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales - Spieglein, Spieglein von Jen Calonita (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
3 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sound of my Soul - Brianna & Blake von Eyrisha Summers
4 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Adolescentia Aeterna 2 - Die Neuordnung (der Ewigen Jugend) von Betty Kay 5 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Körbchen unterm Mistelzweig von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Duftapotheke 5 - Die Stadt der verlorenen Zeit von Anna Ruhe 4,5 von 5
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist kein Zweizeiler von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn von Anna Weydt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Bastard Millionaire 3 - Sanft berührt von Michelle Summers 4 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Rache der Mondgöttin von Stefanie Kullick (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Teufelskreis von Veronika A. Grager 5 von 5
12 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Eismonster von David Walliams (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Lebe, als gäbe es kein Morgen von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Joona Linna 8 - Der Spiegelmann von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Mühlenschwestern 3 - Das Glück wartet auf dich von Jana Lukas 4 von 5
16 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Mit dem Herzen siehst du mehr von Aljoscha Long und Ronald Schweppe 5 von 5
17 Nannis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
18 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Schnee und Glück von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
19 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 3 von 5
20 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Dancing Queen von Kerrin Gossow 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Flirten mit Mister (Un)perfekt von Lucia Vaughan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Mein Wunsch für dich von Michelle Adams
23 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Where the Heart is von Johanna Rau 5 von 5
24 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Ein Bär zum Verlieben von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Bär zum Verlieben von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
26 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachen von Talanis 3 - Red Scales von Katharina V. Haderer 5 von 5
27 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Hex Files 1 - Hexen gibt es doch von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
28 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 01 - Geliebte der Nacht von Lara Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Ardantica 2 - Das Artefakt von Carolin A. Steinert 5 von 5
30 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 17 - Operation Judicantes von Tanja Hagen 5 von 5
31 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch The Baby Surprise von Mia Faye abgebrochen
32 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Just One Heartbeat - Verborgene Sehnsucht von Stacey Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Offline ist es nass, wenns regnet von Jessi Kirby (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
34 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Caraval von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 2 von 5
35 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen dir und der Dunkelheit von Antonia Neumayer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
36 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Erebos 2 von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 80%
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 04 - Wintermärchen in Virgin River von Robyn Carr 4 von 5
38 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 2 - Golden Throne von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
39 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 4 - Muse of Nightmares 2: Das Erwachen der Träumerin von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
40 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch King 10 - Er wird dich beschützen von T.M. Frazier 5 von 5
41 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Tears - Time Out für die Liebe von Nicole Alfa 4 von 5
42 Lilies & Paper schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswunder am Bodensee (Neubearbeitung von "Listen to your Heart") von Lyanne Evans 4 von 5
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nur Heringe haben eine Seele von Fred Sellin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 05 - Coming home for Christmas von Alina Jipp (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Verlobt 3 von Penelope Sky 5 von 5
46 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Schönheit 3 - Sophias Triumph von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Scars of Life von Sophie James (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 2 - Tief wie das Meer von Julie Birkland 5 von 5
49 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Dark von Candice Fox
50 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Schnapsladennächte (Neubearbeitung von "Weihnachtsbar der 1000 Sterne") von Anna Gasthauser 3 von 5
51 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Dieb ohne Herz von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
52 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jackson Lamb 2 - Dead Lions von Mick Herron 4 von 5
53 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Schweigende von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
54 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Eine bittere Wahrheit von Nicci French [Nicci Gerrard] und Nicci French [Sean French] (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
55 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin der Sturm von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
56 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 01 - Ein Dämon zu Weihnachten von Jennifer J. Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
57 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Liane und das Land der Geschichten von Elif Shafak (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Smoke 1 - Smoke: Du bist sein Besitz von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
59 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Räubertochters Kinder von Christian von Aster, Bernhard Stäber, Sonja Rüther, Fabienne Siegmund, Ann-Kathrin Karschnick, Kathleen Weise, Markus Heitkamp, Nicci Zoe, Boris Koch, Isa Theobald, Silvia Orgel und Diana Kinne 5 von 5
60 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtsherz von Angelika Schwarzhuber 5 von 5
61 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Zarin von Ellen Alpsten 5 von 5
62 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Diener 1 - Unsichtbar von Klaus Viedenz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 4. Dezember 2020Rezensionen vom 1. Dezember 2020