Wir grüßen unseren neuesten User »tiak052«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Dezember 2020 gefunden haben
1 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch In Love 2 - Madly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
2 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Beta Hearts von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mein Umweg zum Glück von Cathy Hummels, Peter Käfferlein und Olaf Köhne
4 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt 2 - Zickiger Zuckerguss von Jasmin Zipperling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Richterin von Lydia Mischkulnig (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Tage voller Wunder von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Joona Linna 8 - Der Spiegelmann von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Lebe, als gäbe es kein Morgen von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an! von Jeff Kinney (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Hummel Bommel - Nur Mut! von Britta Sabbag und Maite Kelly (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Dämonenholz von Dennis Schulz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch The Last Goddess 1 - A Fate Darker than Love von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen 2 - Der verborgene Feind von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Twilight-Saga 5 - Bis(s) zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch World Runner 1 - Die Jäger von Thomas Thiemeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Herren des Schakals 2 - Aset von Roxane Bicker 5 von 5
17 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Topeka-Schule von Ben Lerner 4 von 5
18 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 2 - Golden Throne von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 3 - Muse of Nightmares 1: Das Geheimnis des Träumers von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
20 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Beast 3 - Verfallen von M.J. Haag 5 von 5
21 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
22 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Seiten der Welt 3 - Blutbuch von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
23 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch QualityLand von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
24 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Antiquariat der Träume von Lars Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
25 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 04 - Schneegestöber für Santa von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die Praxis am Meer 1 - Ein neuer Anfang von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Ulrich, der bei Ikea einzog und das Glück fand von A.S. Dowidat (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
28 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Trümmermädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Trügerische Affäre von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Erwählten - Tödliche Bestimmung von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 6
31 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Quidditch im Wandel der Zeiten von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
32 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 1 - Wo das Glück zu Hause ist von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 9 von 10
33 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch USA 151 von Kai Blum und Petrina Engelke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Allia von Sylvie Kaufhold 4 von 5
35 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Karpatianer 26 - Gefährtin des Blutes von Christine Feehan 3,5 von 5
36 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist nicht nur ein Gefühl von Mila Summers 5 von 5
37 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
38 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Klammerblues um zwölf von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
39 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 4 - Muse of Nightmares 2: Das Erwachen der Träumerin von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
40 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1 - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
41 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 1 von Leia Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
42 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das Winterkarussell von Anna Liebig (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
43 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boys und andere Katastrophen von Grace C. Node 5 von 5
44 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch HexenSchwesterSaga 2 - Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,7 von 5
45 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Black Snakes Motorcycle Club 2 - Bones and Rose: Schwarze Liebe von Bärbel Muschiol 5 von 5
46 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Snow me Love von Kim Valentine 5 von 5
47 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Schadensfall Weihnachten von Elizabeth Horn 5 von 5
48 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Dieb ohne Herz von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
49 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die wispernden Bücher 3 - Sonnenauge von Michael Hamannt 3,5 von 5
50 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht von Seifenblasen von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Backdoor Link - Cyberella von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
52 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch The Backdoor Link - Cyberella von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
53 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Very First Time von Cameron Lund (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
54 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Joona Linna 8 - Der Spiegelmann von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
55 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
56 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1.1 - Eine Weihnachtsüberraschung von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 3 - Love is Wild: Uns gehört die Welt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
59 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
60 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich glaube, ich hatte es schon von Michael Mittermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Kein falscher Schritt von Brad Parks
62 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Chase 3 - Jagd auf den Schatz des Zaren von Thomas Dellenbusch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 1 - Hoch wie der Himmel von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
64 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wächter der Runen 3 von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
65 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswünsche in Manhattan von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 10 - Geister der Vergangenheit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
67 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Team Spirit - Gegen alle Regeln von Sally Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
68 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
69 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Außenseiter und das Buch der Schatten von Nicole Fünfstück (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
70 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mann im Kilt 1 - Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt von Pia Guttenson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
71 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Officer Hot Cop von Sierra Simone und Laurelin Paige 5 von 5
72 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Chances 2.2 - Wie die Stille vor dem Fall: Zweites Buch von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
73 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Chances 2.1 - Wie die Stille vor dem Fall: Erstes Buch von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
74 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Kuscheln verboten! von Janina Venn-Rosky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch 2084 - Eine Zeitreise durch den Klimawandel von James Lawrence Powell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
76 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 3 - Ohne Schuld von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
77 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 2 - Wunderbare Zeiten von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
78 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Milo und das Geheimnis von Polyrica von Nicolas Mueller (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
79 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Wunder von R. von Francesca Cavallo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
80 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Little Lies von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
81 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die stumme Patientin von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
82 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 05 - Coming home for Christmas von Alina Jipp (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
83 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 21 - Los Angeles Played von Grace C. Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
84 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Aller guten Dinge sind zwei von Mhairi McFarlane (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8,6 von 10
85 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Heavenfield Hearts 3 - Eingeschneit mit Mr. Right von Clara Gabriel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
86 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Steen ermittelt 7 - Die Tote mit dem Buddelschiff von Alfred Bekker 4 von 5
87 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 05 - Coming home for Christmas von Alina Jipp (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
88 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
89 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Kurt von Sarah Kuttner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
90 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat von Marc-Uwe Kling
Rezensionen vom 3. Dezember 2020Rezensionen vom 29. November 2020