Wir grüßen unseren neuesten User »chiara89«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. November 2020 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Is' ja SAGENhaft! 2 von Lars Kramer 5 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Chase 3 - Jagd auf den Schatz des Zaren von Thomas Dellenbusch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch The Cousins von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Eine Prise Magie 2 - Ein Hauch von Zauberei von Michelle Harrison 5 von 5
5 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Pixie und der Bad Boy von Manhattan (Neubearbeitung von "Pixie und der Bastard von Manhattan") von Mia Caron und Ally McTyler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Schlechtes Karma von Kaia Rose 5 von 5
7 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Katzenauge von Margaret Atwood 4 von 5
8 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Vergeltung von Robert Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Mr Boheme - Ich suche dich zwischen den Zeilen von Lilian Dean 5 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Corona 2.0 - Und keiner wird dir glauben von Franz List 3 von 5
11 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch DreadfulWater ermittelt 1 - Dunkle Wolken über Alberta von Thomas King
12 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Lebe, als gäbe es kein Morgen von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Entkommen! - Der gefangene Geheimagent von Christian Sußner und Florian Sußner
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Moments I Loved You von Laura Janus 5 von 5
Rezensionen vom 1. Dezember 2020Rezensionen vom 28. November 2020