Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. November 2020 gefunden haben
1 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Monday, wo bist du? von Tiffany D. Jackson 4 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 3 - Ohne Schuld von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Dark von Candice Fox
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe deiner Lügen von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
5 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagierin - Schattentanz von Maxym M. Martineau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Obsidian Castle - Der letzte Kristallsplitter von Cristina Haslinger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch The Magic von Rhonda Byrne 5 von 5
8 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Things we never said - Geheime Berührungen von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Ich weiß, wer du bist von Alice Feeney (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
10 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Held von Sunder City von Luke Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber von Immerda 2 - Ein Hellseher sieht schwarz von Dominique Valente (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Vom Ende eines langen Sommers von Beate Teresa Hanika (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
13 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Maskenmacht-Saga 1 - Die Verschwörung von Lily Wildfire (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Funtasy 1 - Die Geister der Weihnacht gehen in Rente von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die verratene Generation von Christian Hardinghaus 5 von 5
16 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 1 - Feuer im Schatten von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Princess 1 - Ozean aus Asche und Rubinen von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
19 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Das Wunder von R. von Francesca Cavallo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 1 - Der Faden der Vergangenheit von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksbäckerei 9 - Die magischen Zwillinge von Kathryn Littlewood 4 von 5
22 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schwert und Krone 1 - Meister der Täuschung von Sabine Ebert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
23 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 3 - Winterglühen von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 1 - Das Licht der Schatten von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 03 - Rückkehr nach Frost Creek von Cara DeWinter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Die Mächtigen von Lucas Fassnacht
27 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ein Weihnachtswunder in New York von Sara Belin 5 von 5
28 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Pike-Duett 2 - Er wird dich retten von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 28. November 2020Rezensionen vom 25. November 2020