Wir grüßen unseren neuesten User »chiara89«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. November 2020 gefunden haben
1 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Guilty Pleasures 4 - His Package von Penelope Bloom 4,5 von 5
2 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Carl Edson 2 - Spiele von Bo Svernström (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Incubi 4 - Succubi: Breaking Demons von Kristina Licht
4 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Frostgrab von Allie Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
5 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Eifelliebe 1 - Liebespost vom Weihnachtsmann von Lisa Summer 5 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Tatacoa - Gefangen unter der Wüste von Thomas Zeller (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Todesorakel von Pari Stilla 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schwert und Krone 5 - Preis der Macht von Sabine Ebert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Romanfabrik von Paris von Dirk Husemann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Pfote fürs Leben von Caroline Messingfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8 von 10
11 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Diana & Matthew 1 - Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 2 - Die Rebellin von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Glow 6 - Dark Heart Glow von D.C. Odesza (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 05 - Das Flüstern der Vergangenheit von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Mensch ist böse von Julian Hannes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch True Crime Frankreich von Adrian Langenscheid, Franziska Singer, Alexander Apeitos, Lisa Bielec, Eva-Maria Hartmann, Marie van den Boom, Amelie Petzel und Tim Elser 5 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Schweigende von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Santa Claus - Mitten ins Herz (Neubearbeitung von "Schneesturmküsse") von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Enna Andersen 2 - Enna Andersen und die Tote im Mai von Anna Johannsen (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zitronengelb - Liebe am Ende der Welt von Stefanie Brunswick 5 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Villach in Love 1 - Die Männer auf meiner Liste von Julia Wernle 4 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Day - Etwas Geborgtes, etwas Blaues ... etwas Chaos? von Nele Betra (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sturmjäger von Aradon 1 - Feenlicht von Jenny-Mai Nuyen 3 von 5
24 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 3 - Nie wieder ohne dich von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Lukes Meinung schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 2 - Die Zombies von Pine Hill von Anton Serkalow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 01 - Ein Dämon zu Weihnachten von Jennifer J. Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch In Love 2 - Madly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
28 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das Gegenteil von Einsamkeit von Marina Keegan
29 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich dich hole von Anja Goerz (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
30 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 06 - Die Kunst zu sterben von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 07 - Der Schritt ins Dunkle von Kim Leopold 5 von 5
32 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Twilight-Saga 5 - Bis(s) zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 1 - Feuer im Schatten von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
34 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
35 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 02 - Fesselnde Weihnachten von June Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 01 - Ein Dämon zu Weihnachten von Jennifer J. Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Someone to Stay von Laura Kneidl 4 von 5
38 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das süße Lied der Nacht von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Rentiere küssen verboten von Bärbel Muschiol 3 von 5
40 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Night Riders Motorcycle Club 1 - Ein Rocker zu Weihnachten von Bärbel Muschiol 5 von 5
41 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
42 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Glanz einer Sternennacht von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Lebkuchenhaus von Carmen Schneider 5 von 5
44 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Christmas Deal von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
45 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Royality 1 - Sinful Prince von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in einen Weihnachtsmuffel von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Snowflakes Romance 4 - Die ehrgeizige Miss Watson von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 8 - Eine Prise Mord von Robin Stevens 4 von 5
49 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Winter auf Schottisch von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 2 - Ein Traum von Liebe von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
51 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alea Aquarius 6 - Der Fluss des Vergessens von Tanya Stewner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 1 - Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
53 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
54 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
55 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe deiner Lügen von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
56 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch 19 Love Songs von David Levithan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
57 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 1 - Wild like a River von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
58 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Weltportale 3 von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
59 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Soontown 3 - Ewig lockt der Android von Clark C. Clever 4 von 5
60 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Pixie und der Bad Boy von Manhattan (Neubearbeitung von "Pixie und der Bastard von Manhattan") von Mia Caron und Ally McTyler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 2.3 - Ein Prinz auf Abwegen von Rhys Bowen 5 von 5
62 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Berliner Liebeschaos 1 - Kannst du mich lieben? von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
63 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten im kleinen Laden am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
64 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Glow 6 - Dark Heart Glow von D.C. Odesza (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
66 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume 2 - Weil du mich riefst von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
67 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Leo Rivenhall 1 - Fluchtpunkt Karatschi von Ingrid Glomp 5 von 5
Rezensionen vom 27. November 2020Rezensionen vom 24. November 2020