Wir grüßen unseren neuesten User »ellen905«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. November 2020 gefunden haben
1 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Mühlenschwestern 3 - Das Glück wartet auf dich von Jana Lukas
2 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Nordstrand 2 - Schicksalswende von Marie Sanders (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Reckless 4 - Auf silberner Fährte von Cornelia Funke (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Schwarze Villa von Claudia Konrad (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bratapfelküsse von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Einstein - Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit von Torben Kuhlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Stephanie King 2 - Das Bootshaus von Rachel Abbott 2 von 5
8 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der Stockholm-Code - Die erste Begegnung von Denise Rudberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Warwick-Saga 2 - Klang der Hoffnung von Jeffrey Archer 4 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Warwick-Saga 1 - Schicksal und Gerechtigkeit von Jeffrey Archer
11 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Barnaby Adair 3 - Heiß lodert die Sehnsucht von Stephanie Laurens 5 von 5
12 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Pfoten im Schnee von Lotti Meier und Andrea Micus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Dark Paradise 1 - In deinen Fängen von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Todesfallen von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart 5 von 5
15 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Agalstra von Anna Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 1 - Wild like a River von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
17 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Wonderlands von Laura Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
18 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der siebte Schrei von Linda Budinger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Tafeldienst - Eine Mutter wechselt die Seiten von Mila Kuhn 2 von 5
20 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Christmas Deal von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel auf Erden von Jeffrey Archer 4 von 5
22 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebel von Skye von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Trümmermädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das sternenlose Meer von Erin Morgenstern (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Wonderful Intrigues - Wenn die Masken fallen von Evelyn Uebach (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
26 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Hummel Bommel - Nur Mut! von Britta Sabbag und Maite Kelly (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
27 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Colter Shaw 1 - Der Todesspieler von Jeffery Deaver
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück so leise von Leonie Lastella 3 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 8 - Barfuß zur Hochzeit von Hannah Siebern 4 von 5
30 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 4 - Zerrissen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
31 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch College Love 1 - Wrong Number, right Guy von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
32 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Hunter Legacy 3 - Verlangen der Dunkelheit von Lara Adrian 4 von 5
33 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 01 - Ein Dämon zu Weihnachten von Jennifer J. Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Sprache ohne Worte von Peter A. Levine 5 von 5
35 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 2 - Herz und Totschlag von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Millenia Magika - Der Schleier von Arken von Falk Holzapfel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Englein, Mord und Christbaumkugel von Manfred Baumann 5 von 5
38 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 3.1 - Weihnachten am Ku'damm von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
39 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 2 - Jenseits der Schwarzen Treppe von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
40 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen von Victoria Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
41 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Stephanie King 2 - Das Bootshaus von Rachel Abbott
42 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Schiller oder Die Erfindung des Deutschen Idealismus von Rüdiger Safranski
43 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jackie Dupont 2 - Mord beim Diamantendinner von Eve Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen)
45 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mein Wunsch für dich von Michelle Adams
46 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Love to Share - Liebe ist die halbe Miete von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
47 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Intoxicated Love von Annie J. Dean 5 von 5
48 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Strangeworlds - Öffne den Koffer und spring hinein! von L.D. Lapinski 5 von 5
49 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsfrauen küssen besser von Marit Bernson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia und die Bernsteinchroniken (Neubearbeitung von "Bernsteinstaub") von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
51 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Griet Gerritsen 2 - Die Tote in der Gracht von Jan Jacobs 3,5 von 5
52 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
53 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Alea Aquarius 2 - Die Farben des Meeres von Tanya Stewner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
54 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch QualityLand von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
55 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Downhill Love von Chris P. Rolls 3 von 5
56 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem Weihnachten verschwand von Anna Herzog 3 von 5
57 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Arakkur 4 - Blut und Schatten von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
58 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch The Princess and the Beast 1 - Dunkles Spiel von Sally Dark (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Playing with Santa - Das verruchte Geschenk von Lara Kalenborn 5 von 5
60 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Black Snakes Motorcycle Club 1 - Bones and Rose: Schwarze Nacht von Bärbel Muschiol 5 von 5
61 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Girls in Love 2 - With or without you: Mein Herz gehört dir von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
62 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
63 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Wunder von R. von Francesca Cavallo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
64 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch L.O.V.E. 3 - A Single Touch von Ivy Andrews 5 von 5
65 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Next Generation Aces 4 - Craving Lily von Nicole Jacquelyn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 25. November 2020Rezensionen vom 23. November 2020