Wir grüßen unseren neuesten User »ellen905«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. November 2020 gefunden haben
1 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
2 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Pfade der Magie von A.K. Larkwood (Wertung laut unserem Blogradar: 35 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Paracelsus 1 - Auf der Suche nach der unsterblichen Seele von Eva-Isabel Schmid 5 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Sonnenengel von Constanze Hoffmeyer 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Rezepte meines Vaters von Jacky Durand 5 von 5
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Trügerische Affäre von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Mächte der Moria 1 - Die Mächte der Moria von Zoraida Córdova (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der Dieb ohne Herz von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
10 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Ich und der Weihnachtsmann von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
11 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in Manhattan von Mandy Baggot (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der gelöschten Wörter 1 - Der erste Federstrich von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kristallblau 2 - Insel des Ursprungs von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Rachegesang von Denise Yoko Berndt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Imaginate - Der Nachttannenturm von Nina F. May (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 1 - Secrets von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Making Faces von Amy Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Eden von Tim Lebbon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Lead me to Mr. Right von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 1 - Erwachen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Lead me to Mr. Right von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rachegesang von Denise Yoko Berndt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 2 - Herz und Totschlag von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachen von Talanis 2 - Green Scales von Katharina V. Haderer 5 von 5
25 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
26 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Tonkari 1 - Das Herz des Greifen von C.J. Knittel 4 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Broken Soul - Avery & Caden von Jana Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
29 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
30 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Magic of Sins 2 - Das zweite Buch der Sündenmagie von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 3 - Charlotte & Steven von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lillys magische Schuhe 1 - Die geheime Werkstatt von Usch Luhn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Die Winter-Frauen-Trilogie 2 - Wilde Jahre von Astrid Ruppert
34 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Cleanland von Martin Schäuble (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
35 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 12 - Böses Blut von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 3 - Ohne Schuld von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
37 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Und auf einmal diese Stille von Garrett M. Graff
38 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Tränen-Dilogie 2 - Die Tränenrebellin von Jay Lahinch (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
39 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Love & Bullets von Nick Kolakowski
40 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das Alphabethaus von Jussi Adler-Olsen
41 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 2 - Jenseits der Schwarzen Treppe von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
42 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 8 - Olympia von Volker Kutscher 5 von 5
43 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 3 - Twist of a Love Affair von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Gute Geister von Kathryn Stockett
45 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut von Namina Forna (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
46 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Erebos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
47 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Vancouver Island Kisses 1 - Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
48 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Nordseedämmerung von Christian Kuhn 4 von 5
49 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 2 - Die Engelsmühle von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Magic of Sins 2 - Das zweite Buch der Sündenmagie von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
51 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch French Trouble 2 - Survive for Love von Sandrine Dupont 4 von 5
52 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
53 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Mühlenschwestern 2 - Die Hoffnung wird dich finden von Jana Lukas
54 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dieses ganze Leben von Raffaella Romagnolo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
55 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Über dem Meer tanzt das Licht von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
56 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Highland Romance von Lita Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Eine Familie für den SEAL von Leslie North und Katie Knight 5 von 5
58 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch San Teresa University 2 - Forever Mine von Kara Atkin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
59 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 7 - Wahl oder Qual von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
60 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Rica und Jan Kantzius 1 - Amissa: Die Verlorenen von Frank Kodiak (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 85%
61 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Todesfrist von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
62 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Heavenfield Hearts 3 - Eingeschneit mit Mr. Right von Clara Gabriel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9,3 von 10
63 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.1 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 24. November 2020Rezensionen vom 22. November 2020