Wir grüßen unseren neuesten User »Rebecc4«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. November 2020 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Weltportale 3 von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
2 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Weltportale 3 von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin von Katharina V. Haderer (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Brooklyn Love 4 - Ready for a second Chance von Katrin Emilia Buck 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Making Faces von Amy Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Weil du mich atmen lässt von Maria Väth 5 von 5
7 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Good-Morning-Reihe 3 - Good Evening Mr. Harrison von Cassidy Davis 5 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Trügerische Affäre von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Malena 1 - Ein Hauch von Hölle von Alex Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Corona Fehlalarm? von Sucharit Bhakdi und Karina Reiss 5 von 5
11 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Adler-Kartell 2 - Adler von Crystal May 5 von 5
12 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das unerwünschte Mädchen von Tina Hope (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Mission: Weiße Weihnachten von Andreas Benz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Obsidian Castle - Der letzte Kristallsplitter von Cristina Haslinger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 2 - Herz und Totschlag von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch His Fake Fiancee von Mia Faye 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Heavenfield Hearts 3 - Eingeschneit mit Mr. Right von Clara Gabriel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Nurias Tanz von Stefanie Hohn 5 von 5
Rezensionen vom 23. November 2020Rezensionen vom 19. November 2020