Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. November 2020 gefunden haben
1 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Bermuda von Thomas Finn (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 6
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein unvorstellbar unsinniges Abenteuer von Katherine Rundell 5 von 5
3 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch London Love 2 - Frosty Love von Ira Potter 4 von 5
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 85%
5 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Beschwipste Früchtchen und andere Weihnachtskatastrophen von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Rausholer von Max Claro 5 von 5
7 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Erwählten - Tödliche Bestimmung von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Gästeliste von Sanne Averbeck
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Malgo 1 - Vier Tage im Juni von Jan-Christoph Nüse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 2 - Love is Bold: Du gibst mir Mut von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 1 - Das Unrecht der Väter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
12 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Wales 2 - Von Liebe berührt von Ellen McCoy 5 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch A Kiss till Midnight von Isabell Walery (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Adlerkrieger von Jin Yong
15 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
16 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 1 - Verwoben in Liebe von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 3 von 5
17 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagier 1 - Die Tiermagierin 1: Schattentanz von Maxym M. Martineau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Sternenfeuer - Kaiserin der Drachen von Amy Erin Thyndal 4 von 5
19 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 4 - Der Fall des geheimnisvollen Fächers von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wir sind die Flut von Annette Mierswa 5 von 5
21 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Emotions-Reihe 1 - Darkest Emotion: Weg von dir von Michelle Thate (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis") von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
24 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe deiner Lügen von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
25 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 4 von 5
27 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Underground Kings 2 - Kai von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
28 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Jericho March 6 - Finale am Loch Venachar von Leann Porter 5 von 5
29 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die wundersame Winterreise der Selma Larsson von Erik Ole Lindström 5 von 5
30 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4,8 von 5
31 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Besucher von Tom Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 01 - Von der Liebe umarmt von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtshochzeit im Schnee von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
34 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Theo Kettling und Lieselotte Larisch 3 - Still ruft der See von Michael Wagner 5 von 5
35 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Daniel Hawthorne 1 - Ein perfider Plan von Anthony Horowitz
36 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Taken - Seine Geisel von Leah Noir 5 von 5
37 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rising Skye - Werden deine Gefühle dich retten? von Lina Frisch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Papierkranich von Kerry Drewery (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Tom Babylon 3 - Die Hornisse von Marc Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 10 Punkte
41 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Unter Wölfen 2 - Der verborgene Feind von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
42 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch From Miami with Love 3 - Charlotte & Steven von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind der Wellen von Rebecca Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. November 2020Rezensionen vom 18. November 2020